wo bekomme ich legal solche bilder her das sind alles bilder von youtube songs von nightcore aber die müssen die ja auch irgendwoher haben?

...komplette Frage anzeigen song hymn nightcore - (Bilder, Manga) song let her go nightcore - (Bilder, Manga) song never forget nightccore - (Bilder, Manga)

4 Antworten

Wenn du bei Google Bildersuche unter "Suchoptionen" "Nutzungsrechte", die richtige Einstellung auswählst, kannst du sie verwenden :)

Indem Fall ->  "Zur Wiederverwendung gekennzeichnet"

LG Flo :)

wie genau bin zu blöd. Soryyyy

0
@Tonilove12

Also geh auf Google Bildersuche "Nightcore" ->

https://www.google.at/search?q=nightcore&biw=1366&bih=632&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjf15fdyb7MAhVIvRQKHWM4AqAQ_AUIBigB

Dann ist da neben "Alles, Bilder, Videos, News, Bücher, Mehr" die Funktion "Suchoption"

Klick "Suchoption" an und dann tauchen weitere Funktionen auf.

Klick auf "Nutzungsrechte" und wähle "Zur Wiederverwendung gekennzeichnet" aus.

Jtz sollten alle Bilder auftauchen, die legal sind :))

Passt das so?

1

Wofür willst Du die Bilder verwenden? Wenn Du sie wieder irgendwo im Internet hochladen willst (z.B. YouTube, Facebook oder Instagram), darfst Du dafür nur urheberrechtsfreie Bilder verwenden.

Urheberrechtsfreie Bilder gibt es z.B. auf Pixabay.

Bei Google Bilder einfach Bilder runterladen und wieder irgendwo ins Netz stellen darf man nicht, damit verstößt man gegen das Urheberrecht.

ich brauche die einfach als hintergrund und pb oder einfach zum ausdrucken fuer meine manga wand

0

Schau mal unter "deviantart.com", da bekommst du alles.

Was möchtest Du wissen?