Wo bekomme ich leere Fischkonservendosen her?

4 Antworten

Hast du inzwischen einen Anbieter gefunden der so etwas herstellt? Bin ebenfalls auf der Suche, auch nach einem dazugehörigen Verschlussgerät!

dann google doch mal unter "Hersteller Konservendosen", da findest Du genügend. Du brauchst ja keine speziellen Dosen für Fisch sondern nur Behältnisse in einer bestimmten Größe und da muss halt gesucht werden.

5

Doch ich brauche FischDosen wenn Googeln was bringen würde bräuchte ich dieses Service nicht.

0

frag in gaststätten nach, die brauchen sowas in unmengen, abspülen musst du aber sicher selbst

5

Sorry ich komme aus der Gastronomie habe das da noch nie gesehen.....

0
63
@aventuro

also für salate brauchen die schon konserven, bohnensalat, thunfisch, mais, usw ..sowas kommt aus dosen

0
5
@quietscheratsch

Lesen hilft. Ich suche leere neue Dosen und keinen gebrauchten Abfall.

0
5
@quietscheratsch

Das sind leider Farbeimer und keine Fischdosen. Fischdosen sind meistens oval, flach und beschichtet gell...

0

wo kann man leere dosen kaufen?

ich brauche leere dosen( z.B. salbendosen) wo kann man solche günstig kaufen oder wo bekommt man welche geschenkt

...zur Frage

Wo krieg ich die Limonade her ? (surf oranciata {orange} ) [[inner dose]]?

hey leute,

-ich war letztens bei einem neu eröffneten norma, bei mir in der nähe, dort hab ich mir eine Dose von der " surf oranciata" limonade gekauft ... die hat mir natürlich total gut geschmeckt :D ist ja auch egal. áuf jeden fall war ich jetzt (eine woche später) noch einmal da, weil ich mir ne palete davon kaufen wollte und da meint ein mitarbeiter das sie die garnicht mehr bekommen (bzw verkaufen) jetzt ist meine frage ob ihr wisst wo ich dieses produkt noch herbekommen kann (z.B. in einem anderen Laden) / oder am besten wo ich es bestellen kann. ? :D

danke im vorraus

...zur Frage

Dosen aus Weißblech

Weche Getränkedosen (also zum beispiel Cola) sind aus Weißblech? Ich möchte einen Stirlingmotor aus Getränkedosen bauen, und die Monster Alu Dosen sind dafür einfach zu unstabil und zu leicht. Oder gibt es andere Dosenarten außer Weißblech, die nich stabiler sind?

...zur Frage

Spraydosen Rheine(NRW)?

Jo, wollte Fragen ob jemand weiß ob ich in Rheine Spraydosen kaufen kann

...zur Frage

Woher bekomme ich leere Prescription Bottles, wie sie in den USA verwendet werden?

Ich suche derzeit nach den typischen Prescription Bottles in Orange/Weiß, wie sie in den USA verwendet werden. Ich möchte die leeren Dosen quasi als Deko verwenden, ich finde sie aber nicht auf eBay Deutschland. Amerikanische Verkäufer bieten diese leeren Pillendosen sehr günstig an, aber die Versandkosten sind natürlich viel zu hoch - zu hoch, um noch akzeptabel zu sein.

Wisst ihr, wie man diese Teile in Deutschland bekommen könnte? Ich kann danach schlecht suchen, weil sie in Deutschland halt so kaum bis gar nicht vorkommen und ich keine Übersetzung dazu finde.

...zur Frage

Wo bekomme ich league of legends Dosen her?

Woher bekomm ich die her? Ein Instagram Typ hatte LoL dosen. Eine hatte gnar als muster

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?