Wo bekomme ich leere Coca-Cola Kästen (nur die Rahmen) her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch leere Kästen kaufen. Nur sicher nicht 20 Stück in einem Laden;-)

Nur gebraucht also von eBay und co.

Ansonsten schau mal im Getränkemarkt vorbei die haben meist leere Kästen entweder du nimmst ein paar und läufst ganz schnell weg :D oder fragst mal den marktleiter ob man diese erwerben kann.

Schreib doch mal ne Mail an Coca Cola... Mehr als nein sagen werden die schon nicht.

Was sind die besonderheiten dieser coca cola sorten?