Wo bekomme ich La Rive Cabana EdT Herrenduft?

Cabana - (Parfüm, Schlecker, Eau de Toilette)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann, 6.90EUR in der Werbewoche 4.90EUR EAN 5906735234053.

Super. Habe ich gleich gekauft. War noch im Angebot, aber 6,95 ist ja auch ok.

0

Ich habe La Rive Cabana Edt über Ebay bekommen .4x90ml haltbar bis 11/2018 für einen unschlagbaren Preis von 23,99 € ohne Versandkosten . Innerhalb 24 Stunden hatte ich die Bestellung .

La Rive hat eine eigene Webseite: http://www.la-rive.de/produkt_view.php?l=de&i=159&c=h&cc=2

Dort "shop" anklicken, danach wirst Du auf die Seite valentinstore geschickt. Oben Cabana eingeben. Voila, 4 Produkte. La Rive Cabana Edt 90 ml Ein Duft für Männer, die viele Gesichter haben und neue Erfahrungen... 8,99 € *

Ja richtig, aber 8,99€ + 4,95€ Versand sind doch nicht wirklich faire Preise, wenn das Ding vorher 5,99€ bei Schlecker gekostet hat.

0
@Biff1967

Da ich den Duft selbst noch in Drogerien suche, noch ein Tipp.

Es gibt die übernommenen IhrPlatz (damalig zu Schlecker gehörend) Märkte. Manche sind aufgekauft worden von DM z.B., laufen aber noch unter IhrPlatz soweit ich weiß. Aufsteller von La Rive hatten die auch. Bin mir nur nicht sicher, ob es sich um Frauendüfte handelte bei den Aufstellern.

Vielleicht gibt es ja noch einen IhrPlatz in Deiner Nähe. http://www.ihrplatz.de/maerkte.php

Die könnten so etwas noch im Sortiment haben. Ohne Gewähr. Ich habe leider keinen mehr in meiner Nähe, um dieses auf die Schnelle abzuklären.

0
@sasho