Wo bekomme ich La Rive Cabana EdT Herrenduft?

Cabana - (Parfüm, Schlecker, Eau de Toilette)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann, 6.90EUR in der Werbewoche 4.90EUR EAN 5906735234053.

Super. Habe ich gleich gekauft. War noch im Angebot, aber 6,95 ist ja auch ok.

0

Ich habe La Rive Cabana Edt über Ebay bekommen .4x90ml haltbar bis 11/2018 für einen unschlagbaren Preis von 23,99 € ohne Versandkosten . Innerhalb 24 Stunden hatte ich die Bestellung .

La Rive hat eine eigene Webseite: http://www.la-rive.de/produkt_view.php?l=de&i=159&c=h&cc=2

Dort "shop" anklicken, danach wirst Du auf die Seite valentinstore geschickt. Oben Cabana eingeben. Voila, 4 Produkte. La Rive Cabana Edt 90 ml Ein Duft für Männer, die viele Gesichter haben und neue Erfahrungen... 8,99 € *

Ja richtig, aber 8,99€ + 4,95€ Versand sind doch nicht wirklich faire Preise, wenn das Ding vorher 5,99€ bei Schlecker gekostet hat.

0
@Biff1967

Da ich den Duft selbst noch in Drogerien suche, noch ein Tipp.

Es gibt die übernommenen IhrPlatz (damalig zu Schlecker gehörend) Märkte. Manche sind aufgekauft worden von DM z.B., laufen aber noch unter IhrPlatz soweit ich weiß. Aufsteller von La Rive hatten die auch. Bin mir nur nicht sicher, ob es sich um Frauendüfte handelte bei den Aufstellern.

Vielleicht gibt es ja noch einen IhrPlatz in Deiner Nähe. http://www.ihrplatz.de/maerkte.php

Die könnten so etwas noch im Sortiment haben. Ohne Gewähr. Ich habe leider keinen mehr in meiner Nähe, um dieses auf die Schnelle abzuklären.

0
@sasho

Danke für den Tipp. IhrPlatz kenne ich in BI-Sennestadt. Da könnte ich mal Froschfresse hinschicken.

0

Parfum empfehlungen (frauen)?

Hallo, suche ein neues Parfum, ich mag schwere Düfte, was ich gar nicht mag sind frische Düfte aber bin für alles offen.  

...zur Frage

Lied aus der Bertolli Werbung

es gab früher mal sone werbung davon, da steht ne frau am fenster und singt so " laa la la la la la laaa lalalala lalalalalaaa" und dann kommt da son typ unten vors fenster und ruft irgendwas.. weiß jemand wie das lied heißt oder wo man sich die werbung ansehen kann? auf der bertolli seite habe ich es nicht gefunden :(

...zur Frage

Muss ich die Reparatur bezahlen?

Es geht um eine Reparatur in der Mietwohnung. Ich habe eine Postkarte vom Vermieter bekommen, dass für mich wegen dieser Reparatur keine rechtlichen Nachteile entstünden und die Reparatur für mich kostenlos sein würde, jetzt kriege ich aber trotzdem eine Rechnung, weil es angeblich Mieterverschulden sei, weil ich hätte etwas mit dem Gegenstand gemacht, weswegen die Reparatur umständlicher gewesen wäre.

mein angebliches mieterverschulden war meine notlösung, die ich aber wieder rückgängig gemacht habe, dass habe ich dem vermieter auch (mit anderen worten) gesagt und das folglich der monteur auch nur ca. 5 minuten gebraucht hat & schnell wieder wegg war, es kann daher nicht sein, dass die reparatur umständlicher gewesen ist, wenn der monteur für die einfache reparatur nur so kurz gebraucht hat.

ich habe den vermieter gefragt, warum ich denn die o.g. postkarte, dass für mich keine kosten entstehen würde bekommen habe, wenn ich dann doch eine rechnung bekomme? der vermieter sagt darauf, die postkarte (o.g.) sei "standard" und gelte nur, wenn kein mieterverschulden vorläge. auf der postkarte steht etwas von mieterverschulden aber gar nicht geschrieben, sondern das keine rechtlichen nachteile und auch keine kosten für mich entstünden, punkt! zudem war es bei anderen reparaturen früher so, dass wenn es mieterverschulden war, ich eine solche postkarte auf der geschrieben ist, dass für mich keine kosten enstehen würden, auch nie bekommen habe; wenn ich selber die reparatur bezahlen musste, gab es keine postkarte. es gäbe "spielregeln", sagt der vermieter, dass waren die "spielregeln" früher, jetzt auf einmal gelten die nicht mehr ? daher meine frage.

Nachtrag :

ich habe auf die rosette des warmwasserzählers (die blende um die messkapsel) etwas silikon aufgetragen und einen fremden deckel draufgeklebt, weil nach dem regulärem auswechseln der messkapsel war eine lücke zwischen der neuen messkapsel und der rosette, so dass mit ungüstigem wind ein luftzug aus der nachbarswohnung kam, der widerlich nach zigaretten, klo, hund und manchmal auch nach käse roch. der deckel war die notlösung von der ich zur frage schrieb. zur mitte hin hatte die rosette noch einen einschub mit einer kleineren lücke zwischen dem einschub und dem äußeren teil der blende, auf die lücke den habe ich oberflächlich auch silikon aufgetragen, auch ganz außen auf der rand der rosette, so dass es kein lücke zur wand mehr gab. das silikon was ich aufgetragen habe, habe ich dann wieder mit einem messer komplett durchschnitten und den deckel abgenommen, dass meinte ich mit die notlösung rückgängig machen, folglich konnte der monteur die alte rosette auch einfach abziehen und die neue aufstecken, davon weis der vermieter -ich habe es denen gesagt- und trotzdem sehen die von der rechnung nicht ab, weil wegen dem silikon die reparatur aufwändig gewesen sei und damit auch gleich eine androhung, dass ich gerichtskosten zu tragen hätte wenn ich nicht zahle.

...zur Frage

Wo bekomme ich große und stabile Kartons für Umzug?

Die aus dem Baumarkt sind mir an sich zu klein. Früher gab es mal große und vor allem stabile Kartons. Wir ziehen intern um und brauchen daher mind. 50 Stück. Dazu noch Papier, Luftpolsterfolie und Klebeband.

Wer kennt eine Adresse, wo ich gute Qualität zum günstigen Preis bekomme.

...zur Frage

Wo gibt es noch Tee von Meßmer - Sorte "Manana"?

Der Tee schmeckte nach Ginkgo und Zitronengras. Habe ihn das letzte Mal vor ein paar Jahren gekauft. Seitdem finde ich ihn nirgendswo mehr, obwohl es ihn noch zu geben scheint. Er wird auf der Website von Meßmer umfassend beschrieben.

Weiß jemand wo ich den Tee bekomme? In folgenden Läden war ich schon:

Edeka Penny Markt Plus Schlecker Kaufland

Hab den früher immer bei Spar gekauft, daraus ist bei uns jetzt Edeka geworden.

Kann man den Tee irgendwo online bestellen, notfalls?

...zur Frage

Was ist mit Schlecker passiert?

Hey leute,

meine Frage ist, was eigentlich mit den Schlecker-Filialen passiert ist. In Freiburg gab es früher ganz Viele, doch vor paar Jahren wurden alle geschlossen. Das was im Internet steht, kann ich irgendwie nicht genau verstehen, nur, dass Anton Schlecker angeklagt wurde und vor Gericht steht. Doch ich weiß nicht mal den Grund, wieso er vor Gericht steht.

Könnt ihr mir kurz und knapp erzählen, was passiert ist? Danke, MfG!

Diese Frage wurde nur durch Interesse gestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?