Wo bekomme ich kurzfristig in Elmshorn und Umgebung ein Praktikumsplatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Problem mit den Praktikumsplätzen. Klapper persönlich die Firmen ab, die dich interessieren. evtl. Zeugnis unterm Arm mitnehmen.

Du könntest auch eine kleine Anzeige schalten, in der du erklärst wo du gerne Praktikum machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haverlandSH 06.09.2016, 23:41

Ich wollte das bei der DB machen aber da muss man sich nen halbes Jahr vorher melden.

0
Sabsi69 07.09.2016, 01:11
@haverlandSH

Ja, ich weiß das ist in den großen Firmen so. Schau mal was dich noch so interessiert und dann hin, vielleicht eher bei mittelständlern versuchen 

0

Volksbank pinneberg elmshorn, die nehmen alle an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haverlandSH 06.09.2016, 23:38

Ok. Brauch ich da eine Bewerbungsmappe oder so?

0
veganhealth 06.09.2016, 23:39

Ja mit Lebenslauf und Kopie von deinem Zeugnis

0
veganhealth 06.09.2016, 23:39

Hatte dort 3 Wochen Praktikum in der 9 klasse und die sind dort alle sehr nett 😊

0

Oh, hat es geklappt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haverlandSH 09.09.2016, 16:19

Bisher noch nicht :(

0
Sabsi69 09.09.2016, 22:25
@haverlandSH

Versuch es weiter, auch wenn klinkenputzen unangenehm ist. Kurzfristig ist dass das beste. Drücke die Daumen. 

0

Was möchtest Du wissen?