Wo bekomme ich kostenlos,gemafreie, lizenzfreie Musik für meine YouTube-Videos her?

3 Antworten

Es gibt auf YouTube Kanäle, die Musik gratis zur Verfügung stellen, du musst nur deren Namen erwähnen (zB in der videobeschreibung) 

Einerseits kannst du bei genau das googlen, andererseits gibt es www.incompetech.com und NoCopyrightSound oder Tobu auf YouTube. Kannst ja da mal vorbeischauen. Warte mal... schon was von der YouTube Audiobibliothek gehört? :D LG

Ja die YouTube Audiobibliothek kenne ich, nur die Musik ist immer lauter als meine Kommentare. Auch wenn ich  Musik niedrig einstelle. Danke für die Antwort.

0
@DasweiseGenie

Du musst die Musik dann halt noch leiser stellen. Also andere Musik macht es dann auch nicht wirklich besser.

0

Von Musikern die ihre Musik zur Verfügung stellen.

Kennst du welche? Wenn ja wäre ein Link toll!

0

Es gibt viele große Youtubern die das auch machen.
Schau dir einfach ein paar kleine Musikkanäle an.

0

Was möchtest Du wissen?