Wo bekomme ich kostenlose Musik her die legal ist?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

http://www.chip.de/downloads/Radio.fx-Basic_13010200.html

Das Programm downloaden eine gewisse Zeit laufen lassen und dann mit der Suche die Songs raus suchen und speichern! Ist legal, evt hast du sie nicht super sauber geschnitten und hörst 1sec noch den Radiotypen quatschen aber meistens nicht!

hallo, ich muss dich leider enttäuschen. Es gibt sowas nicht, also jedenfalls nicht legal. Denn du musst für ein musikstück das du online erwerben willst genauso bezahlen wie wenn du es dir im Laden holst.

alligatoah.de StRw 4 gibt es dort kostenlos und legal zum Download, ich persönlich finde das Mixtape genial, aber weiß ja nicht was für einen Musikgeschmack du hast

http://www.tonspion.de/ Legal und kostenlos. Aber ich glaube ganze Alben findest du da nicht und erst recht keine bekannten.

Der Ipod kann erkennen, aus welchem Album das kommt! Du bist wahrscheinlich nur zu blöd um das Programm richtig zu bedienen. Du wirst auch keine Legale Sete finden, wo man das direkt downloaden kann... Das ist eine dumme Frage.

Auf www.jamendo.de findest du sehr viele gute Alben, die du bedenkenlos kostenlos und legal herunterladen kannst.

Kenn nur eine Software, RadioTracker.

Legal, da man im I-Net vorhandene Radiosstationen laufende Musik aufnimmt, wie früher Kasetten.

Doch gibt es über das Radio!

Guck mal hier:

www.20freiMP3.de

Das ist kostenlos & legal - allerdings sinds nur die aktuellen Top 20 Charts...

Sowas existiert nicht, denk' doch bitte mal nach.

ichfragmich 21.10.2010, 22:45

Hat mit nachdenken nix zu tun, aber alle welt will alles aus dem internet kostenlos...

0

gar nicht sonst würde ja niemand mehr musik kaufen

Kostenlose Legale Musik gibts nicht! Ist doch wohl klar!

Was möchtest Du wissen?