Wo bekomme ich kostenlos Tattoo Vorlagen her?

4 Antworten

Die Tätowier erarbeiten sowas eigentlich mit dir oder haben schon welche. So was das jedenfalls bei mir.

Die Google Bildersuche bietet sich an. Wenn Du ein vorhandenes Motiv bzw. eine kostenlose Tattoovorlage nimmst, dann sollte sie Dein Tätowierer nur als Anregung nehmen. Am besten er gestaltet das dann noch nach Deinen Wünschen um.

So hast Du zwar Tattoovorlagen zum inspirieren, bekommst aber trotzdem ein individuelles Tattoo.

Hier findest Du viele kostenlose Tatoovorlagen: http://www.tattoopilot.de

Wo bekomme ich Vorlagen für Hardanger her?

Suche dringend Vorlagen für Hardanger, leider habé ich bisher kaum Vorlagen gefunden. Wer weiß wo ich welche kostenlos bekomme?

...zur Frage

Tattoo-Entwerfer im Internet

Ich möchte ein Tattoo & habe schon eine ungefähre Vorstellung davon, was ich haben möchte. Ich weiß auch schon, wo ich es stechen lassen werde. Leider kann die Person NUR Vorlagen stechen & nichts selber "erschaffen". Das neue Tattoo sollte mit den anderen zusammenpassen. Also bräuchte ich eine (kostenlose) Seite, auf der ich meine Wünsche äußern kann und (verschiedene) Tattoowierer schicken dann ihre Vorschläge ... Gibt es sowas?

...zur Frage

Suche Tattoo-Vorlagen von den Ureinwohner von Neusseland.

Hey ich will mri ein Oberarmtattoo stechen lassen, aber suche noch mir ertsmal Vorlagen zusammen. Jetzt finde ich aber keine passende. Kennt jemand eine gute Seite im Inet von Tattoos vond en Ureinwohner von Nueseeland, ich glaub die heißen Maurie oder so. Aber genau weiß cih es halt nicht.

...zur Frage

Tattoo Schrift vorlagen im Internet?

ich suche vorlagen oder ideen für den buchstaben " B " als Tattoo. Kennt jemand ne gute Seite oder auch mehrere? xoxo

...zur Frage

Schöne Schwalben/Vögel Tattoos/Vorlagen?

Ich möchte mir demnächst ein Schwalben/Kolibri (oder auch andere Vögel..) Tattoo im Dekolleté stechen lassen. Jetzt suche ich ein paar Tattoos oder Vorlagen, habt ihr vielleicht ein paar gute? Ich finde nicht wirklich was. :)

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?