wo bekomme ich kostenlos neues kartenmaterial für mein falknavi?

1 Antwort

Kostenlos und legal geht leider nicht. Allerdings gibt es mittlerweile auch sehr gute Navilösungen für das Smartphone, sodass Du eigentlich ein eigenes Navi nicht mehr benötigst. Der Vorteil beim Smartphone ist, dass die Karten z.B. bei Google dann gratis sind.

kostenloses kartenmaterial für Navigationsgerät Medion E4240

Für mein Navi Medion E4240 möchte ich kostenlos neues Kartenmaterial runterladen, geht das ?

...zur Frage

Kartenmaterial/Navi für Balkanländer

Hallo,

2 freunde und ich werden in ca 2 wochen auf einen 8wöchigen trip in die balkanstaaten aufbrechen mit dem auto. wir benötigen kartenmaterial für campingplätze, sehenswürdigkeiten, unterkünfte ect. das angebot is meineserachtens gering bzw nicht vorhanden wenn man von detailieren karten ausgeht.

kann mir jemand ein navi oder einen guten autoatlas oder andere methoden vorschlagen wie man sich unbesonnen auch auf landstraßen in Ungarn, rumänien, bosnien, kroatien, türkei, bulgarien, serbien, slowenien, griechenland, mazedonien, albanien, montenegro bewegen kann? (es müssen nicht unbedingt alle länder dabei sein)

wir sind sehr dankbar für hinweise und tipps jeglicher art!!! :)

...zur Frage

Wie MarcoPolo Kartenmaterial Updaten?

Hay Gutefragenetler...

Habe ein Problem und Zwar habe ich mir einen pocket Pc gekauft auf dem Marcopolo 1 Installiert ist...

Jetzt habe ich Marcopolo support vor etwa einer halben woche angeshcrieben nur kam keine antwort...

Folgendes habe ich geschreibt xD

Hallo Lieber Support ich habe Folgendes anliegen... Ich habe mir einen Pocketcomputer mit GPS angeschafft auf dem Marcopolo Navigator1 Installiert ist. Nun Meldet Marcopolo Navigator:

Ihre Karte ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Kartenmaterial bei www.marcopolo.de/ mobilenavigator

Nun habe ich folgende Frage Ist das Update kostenlos? und wenn ja wieso finde ich es nicht?

Falls dies von nöten ist mein system ist ein Yakumo Delta 300 GPS mit Windows Mobile4

Mit Freundlichen Grüßen öasöd_klgfl (Zensiert Natürlich richtiger name angegeben)

...zur Frage

kann ich mit ner hvv karte nach trittau fahren

Kann ich mit einer HVV Karte, welche ich in Hamburg gekauft habe (5,90 €), nach Trittau fahren? Hat einer eine Ahnung?

...zur Frage

Navigation Becker Traffic Assist 7827

Ich habe mir dieses Gerät vor ein paar Jahren gekauft und es funktioniert noch tadellos. Einziges Manko, das Kartenmaterial. Hatte zuerst die Map Version 20 drauf, die dann durch die Version 51 ersetzt wurde und die die Firma Navtec noch heute anbietet. Nun ist das, soviel ich weiß, Kartenmaterial aus dem Jahre 2009. Weiß hier evtl. jemand, welches Kartenmaterial mit meinem Gerät kompatibel ist, wo man es beziehen kann und ob es aktuelles Kartenmaterial ist. Vielen dank schon mal für eure Mühe und Antworten, mfG. Blaeseha

...zur Frage

Bezahlen mit der Maestro Karte im Onlineshop, wo ist die Kartennummer bzw der Sicherheitscode?

Hallo,

mir ist klar wo die Kartennummer steht, das steht immerhin deutlich drauf. Jedoch sagt der Onlineshop mir dann, dass ich die Nummer meiner Zahlungskarte eingeben soll. Heißt der will meine Kontunummer? Wobei selbst da zeigt der mir einen "Fehler" an. Welche Nummer will der Onlineshop von mir haben?! Und wo steht der Sicherheitscode? Da steht eine Nummer über den schwarzen Balken, das könnte sie evt sein, auch wenn sie mehr als 3 Zahlen hat.

Ich habe die Maestro Karte von der Kreissparkasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?