wo bekomme ich kostenlos freimarkt jingles zum downloaden?

1 Antwort

hmm geh doch einfach auf youtube such dir welche raus kopier den link und dann auf filsh.net runterladen

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Wie hoch sind Bremen Freimarkt Preise Freimarkt Ticket?

Hallo,

wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Bremen zum Freimarkt und ich wollte mal wissen wie die Preise so sind und wieviel Geld man so mitnehmen muss. Und dann gibt es ja das Freimarkt Ticket wo es 25 % auf die Fahrgeschäfte gibt. Ab wann bzw wieviel Fahrten lohnt sich das Ticket?

...zur Frage

Jingles für Webradio?

Hey Leute, ich bin in einem Webradio Moderator...

Ich benutze den SAM Broadcaster - ich würde gerne meine Sendung durch einige Jingles aufpeppen. Kennt jemand von euch eine Site,wo ich welche kostenlos downloaden und benutzen kann?

Danke im Voraus :)

mfg

...zur Frage

ideen für ein erfundenes Produkt und Werbeslogan?

Hallo, wie ihr vllt. m Titel schon lesen könnt geh es um einen Werbe jingle... und zwar hab ich in Musik die Hausaufgabe bekommen mir ein neuse Produkt auszudenken,dazu einen jingle mit Text zu komponieren und eine Produktbeschreibung!! da ich total unkreativ bin hofffe ich dass ihr vllt ein paar ideen für ein Produkt und einen Slogan habt zu dem ich dann einen sehr kurzen jingle komponieren kann(10s max.) vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich kostenlos und legal lieder downloaden?

Kennt ihr eine app mit der man kostenlos und legal lieder downloaden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?