Wo bekomme ich kostenlos einen Anti-Theft Code für mein Autoradio?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in eine Hondawerkstatt (muss eine Vertragswerkstatt sein)wenn es das Originalradio ist kann man dort mit hilfe der Chassisnummer den Code anfragen wichtig Du musst selber gehen (Wenn Du im Fahrzeugbrief/Schein stehst) denn Du musst Beweisen das es Dein Auto bzw Autoradio ist.

Warum läßt du das nicht die Werkstatt machen, die dir die Lichtmaschine eingebaut hat. Sie hat normal die Pflicht dir das Fahrzeug wieder im Ordnungsgemäßen Zustand zurück zu geben und dazu gehört dann auch der Radiocode. Ansonsten kannst du nur noch nach Honda Fahren oder selber bei den codelines nachfragen. Kostet dann natürlich geld.

Das dachte ich auch und ging nochmal vorbei. Aussage: Das kann nur ein Honda-Händler machen. Man darf halt den Code nicht verlieren.

Es war ja eine Opel-Werkstatt, der Wagen war mir ja quasi stehengeblieben da konnt ich nicht ne 30km entferne Werkstatt nehmen.

0

Also ich hab bei dem Honda-Händler, wo ich das Auto als Gebrauchtwagen gekauft hatte, angerufen und die haben ihn sofort am Telefon rausgerückt - den Code. Läuft wieder.

Honda CBR 125r warum springt manchmal der Gang nicht rein?

Hallo,ich habe seid 3 monaten eine neue Honda CBR 125 von 2015.Jetzt ist es schon ein paar mal passiert,das ich nz.B im 4 gang war und plötzlich nicht mehr runter schalten konnte. Ich habe es dann durch etwas aufheulen des motors und kupplung schleifen lassen wieder hin bekommen aber es hat immer etwas gerattert und gekracht dabei.Ist das nirmal,das soetwas passiert oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Haben alle Autoradios einen Code oder nur die Original-Radios der Fahrzeughersteller?

Ich möchte mir ein gebrauchtes Autoradio zulegen (Blaupunkt). Jetzt frage ich mich ob alle Autoradios mit Codes ausgestattet sind oder nur die, die ab Werk verbaut sind?

...zur Frage

Honda Hornet PC 34 48 PS Topspeed?

Abend,

wie alle mit bekommen haben sind ja nach den neuen Regeln nur maximal 96 PS zum drosseln auf A2 zugelassen. Ich dachte da an eine Honda Hornet 600 PC 34 mit 95 PS.Jetzt wäre meine Frage, ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat. Wie lässt sie sich fahren?Wie schnell ist sie bei 48 PS. Gibt es etwas zu bemängeln? Ein kleiner Bericht wäre schön.

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wie finde ich eine Funkfernbedienung für die ZV -Civic EP-? *HILFE*

Hi, ich suche eine Fernbedienung (ZV) für mein EP.

Honda will 150 € für eine Fernbedienung. Habe schon bisher 2 Honda Händler gefragt, beide wollen 150 €. ---> zu teuer

Danach habe ich 2-3 Schrotthändler angerufen, kein Erfolg.

Tja, jetzt suche ich eine gebrauchte Fernedienung im Internet auch hier im Forum. Falls Ihr 2 Fernbedienung habt, könnt Ihr dann bitte mir eins verkaufen? Habt Ihr bitte eine idee wo ich es noch bekommen könnte?

Außerdem bei USA ebay und England usw. ebay gibts welche, geht das auch wenn ich von diesem Länder eins einkaufen würde?

Gruß Bunga26

...zur Frage

Honda cb 50j sitzbank abmachen?

Ich habe eine honda bekommen aber der sitz ist leider gerissen weiß jemand wie man die komplette sitzbank abmacht

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie lange würde es dauern eine Honda CB 500 PC32 auf 58ps zu entdrosseln?

Ich frage deswegen weil ich ein Angebot einer Werkstatt um 300€ inkl aller Teile bekommen habe. Mir persönlich kommt das aber viel zu teuer vor. Oder benötigt man tatsächlich so viel Zeitaufwand? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?