Wo bekomme ich kostenlos ein Auto her...

5 Antworten

Politiker werden oder bei einer Firma arbeeten, die Dir einen Dienstwagen zur Verfügung stellt, den du auch privat nutzen darft und dessen Steueranteil Dein Arbeitgeber komplett übernimmt. Für Letzteres mußt Du aber vermutlich arbeiten!

Lies Dir die Frage einfach nochmal durch - das war ironisch gemeint - nur falls das nicht so ganz klar zu erkennen war?! Ich bezahle für meine beiden Autos noch alles selbst und dabei wird es auch bleiben und wenn ich Software benötige, die was kostet, dann kaufe ich sie mir auch... ;-)

0
@spezies8472

Meine Antwort war m.€. auch mindestens ebenso ironisch zu versetehen!!! Mit Dir spiele ich nicht mehr - so!

1

Gut vielfach kosten Programme Geld. Aber ich sehe es einfach nicht ein mir Windows Office zu kaufen, wenn Open Office für mich ausreicht. Es gibt viele kostenlose Programme die genauso gut sind. Vorsichtig bin ich bei den kostenlosen Virenschutzprogrammen. Ich habe beruflich viel mit solchen Programmen zu tun. Es lohnt sich in den Bereich auch für den Schutz und ein gutes Programm zu zahlen.

Da gebe ich Dir ja vollkommen Recht, aber wenn Du die Fragen liest, dann muss es fast immer Photoshop und Office 2008 oder sowas sein und eben NICHT OpenOffice oder paint.NET. Würden die Leute NUR nach kostenlosen alternativen suchen, wäre das zwar auch irgendwann nervig, weil: wer mal ETWAS sucht, findet hier gleich hunderte Antworten, aber das wäre ja auch zuviel verlangt!! - aber nein, man will Photoshop CS3 haben und dann kostenlos zum Download...

0

Bei der Software, würde ich noch 10 Jahre warten dann ist die vll umsonst.. bei dem Auto... frag dein Arbeitgeber oder schlaf weiter

?? warum weiter schlafen?

0

Alternative zu teuren StockFoto Seiten?

Ich bin grad dabei einen eigenen Blog zu erstellen und brauche dafür verschiedene gute Fotos von Nahrungsmitteln. (Obst, Brötchen.. sowas halt)

Bei den ganzen großen Stockfoto Seiten sind die Sachen aber so sau teuer das ich mir das nicht leisten kann.

Ich betreibe den Blog nur als Hobby will aber auch etwas Werbung schalten darum gilt es dann wohl schon als kommerzielle Nutzung und da was zu finden was man verwenden darf und was trotzdem noch ne gute Qualität hat ist sau schwer.

Kennt jemand ne Seite oder vielleicht auch eine andere Anlaufstelle wo man günstig oder sogar kostenlos an Bilder kommt die man auch verwenden darf also wirklich verwenden darf, der Urheber sollte schon wirklich klar sein, ich hab keine Lust auf Abmahnungen etc. ?

...zur Frage

Erstattung von Leistungen bei endgültiger Festsetzung des Leistungsanspruches?

Hallo,

ich bin selbständig, beziehe aber noch Leistung vom Job Center. Gerade habe ich einen Brief bekommen, den für 6 Monate vom 2015 ist, wo meinen Antrag auf Hartz 4 abgelehnt sein solte, mit dem heutigen Datum, da meine Autokosten und viele andere sachen plötzlich nicht anerkannt wurden.

Das Auto ist sehr wichtig für meine Arbeit, und das habe ich mehrerer mals nachgewiesen. Damit ich mehr Arbeit nehmen könnte, habe ich 2010 ein Darlehn vom Job center für ein Auto bekommen, das ich längst abbezahlt habe.jetzt plötzlich wird das Auto und seine notwendigkeit (auch die Kosten dafür, Steuer, Benzin, Versicherung) nicht annerkannt und im Bescheid steht dass ich fast 3000 € dem amt zurückuberwiesen muss.Natürlich ist mir das nicht möglich.Ich suche dringend Beratungshilfe oder einen Anwalt,der kostenlos für Hartz 4 empfänger ist.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Freeware für LED-Laufschrift?

Hallo, ich habe eine QTX-LED Laufschrift gekauft, brauche aber noch die passende Software für PC (Mac oder Windows). Möglichst Freeware. Ich habe bei AMAZON.de schon die passende Software rausgesucht, aber die kostet 28,95€. Gibt es da Alternativen bzw. kostengünstigere Software??

...zur Frage

Ist Unreal Engine sicher / RECHTE?

Hallo Community,

2 Freunde und ich wollen gerne ein ähnliches Spiel wie "Stranded Deep" entwickeln. Wir wollen gerne Unreal Engine dafür benutzen weil wir schon ein paar Erfahrungen damit gemacht haben. Aber die Frager ist jetzt, worauf lassen wir uns ein mit der "Lizenz"

Also da steht viel von einer Lizenz, aber wir wissen nicht wirklich was diese "Lizenz" ist. (Also jetzt nicht das Wort sondern Rechte usw...)

Wir glauben im großen und ganzen das es so ist : Wir dürfen dieses Programm kostenlos für unsere Projekte benutzen. Jedoch wenn man dadurch Geld verdient muss man 5% Anteil an Unreal Engine abgeben.

Seit ihr der gleichen Meinung ? (Wenn man sich anmeldet kann man die rechte nachlesen) https://www.unrealengine.com/blog

...zur Frage

Einfache Fragen für Anti-Spam-Verfahren

Fast jeder der sich etwas intensiver mit der Entwicklung von Webseiten beschäftigt oder schon eigene Online-Projekte auf die Beine gestellt hat wird sich sicherlich schonmal mit Captchas auseinander gesetzt haben (das sind diese kleinen Bildchen mit den schiefen und manchmal nahezu unlesbaren Buchstaben, die häufig bei einer Registrierung kommen). Allerdings wird auch jeder, der solche Dinger schonmal lösen musste selbige verfluchen. Daher habe ich mir überlegt für die Registrierung auf meiner späteren Internetseite diese Captchas komplett weg zu lassen und den Nutzer statt dessen eine (von vielen) simple Frage beantworten zu lassen. Beispiele dafür wären.:

Wie lauten die letzten drei Buchstaben des Wortes "Internet"?

oder

Wie nennt man gefrorenes Wasser?

Allerdings kommen beim weiteren darüber Nachdenken auch so Fragen zu stande wie z.B.:

"Welcher ist der höchste Berg der Erde!"

bei denen mir dann hinterher klar wird, dass diese Frage ehr weniger gut geeignet ist, weil:

1. Auch wenn die Antwort für die meisten Leute selbstverständlich ist, muss das nicht zwangsweise jeder wissen. und

2. man sich bei der Antwort "Mount Everest" auch mal leicht vertippen kann.

Daher wollte ich mal fragen ob vieleicht jemand ein paar Anreitze für mich hat, was man noch so für Fragen nutzen könnte.

...zur Frage

Ist der Roller trotz seiner 20000Km noch gut fahrbar?

Hi Leute. Hab mal ne Frage an euch. Und zwar hab ich zur Zeit nicht richtig viel Geld zur verfügung möchte jedoch einen Mofaführerschein machen und will mir daher einen Roller kaufen den ich dann drosseln werde. Meine Freunde schwärmen alle von diesem Peugeot Speedfight 2. Ich hab mich mal im Internet auf die suche gemacht und einen gefunden. Der Text der unten steht ist die Beschreibung zu dem Roller. Zudem kostet er wenig dafür das er original fast 3000 Euro kostet. Jedoch hat der Roller einen Nachteil und der ist dass er schon 20000KM drauf hat. Meine Frage wäre deshalb ob es sich noch lohnt einen roller mir so viel km zu kaufen? Oder ob er in dem Alter einfach zu viele Probleme machen würde?

Preis: VB 780 EUR (incl. MwSt.)
Hersteller: Peugeot Modell: Speedfight 2 LC Baujahr: 2000 Kilometer: 20000 km Leistung: 4 PS Treibstoff: Benzin

Beschreibung

Verkaufe hier mein gut gepflegten speedfight2 lc. der roller läuft einwandfrei. der Lack ist neu und hat keine Kratzer. Nur der Weiße innenraum hat leichte abplatzer. Die Felgen habe auch nichts. Es sind vorne und hinten Scheibenbremsen und der roller hat viele Optische tuning teile verbaut. Der Motor ist nicht verbastellt alles Original Der Roller läuft z.Z. 35 KMH da er gedrosselt ist nimmt man sie raus könnte man auf 80 kommen. Der Roller hat 20000 km runter aber er läuft 1A. bj. 2000.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?