Wo bekomme ich kostenlos 3D-brillen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

RICHTIGE 3D Brillen gibt es nicht umsonst die kostet 60-100€.Rot-Grün Brillen gibt es für 1-2€ überall

delvinferin 03.10.2010, 20:43

Was ist den eine richtige?

0

Gibt fachmessen wo man die dinger umsonst bekommt. Wenn du vorher schaust gibt´s dafür auch freikarten. Fotokina war z.B. so eine Möglichkeit.

LG Delvin

welche 3d brille den es gibt verschiedene aber kostenlos wirst du es warscheinlich nirgends bekommen höchstens billig

Kostenlos gabs die mal auf www.3dtouch.de - und bei der 70cent Bild lagen die mal mit bei ... sind aber eher die Ausnahmen. Bissel Geld wirst schon in die Hand nehmen müssen ...

He,

schau mal auf dieser Seite. Hier bekommst Du völlig kostenfrei 3D Brillen.

http://www.fotowelt3d.de/

Beste Grüße

geh mal in brillenladen oder zum optiker. aber umsonst is nicht. 1-3 euro, schätz ich mal

Die Rot Blauen oder die Shatter?

DRMusik 03.10.2010, 20:33

rot blau

0

Was möchtest Du wissen?