Wo bekomme ich klettermagnesium her

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ja, denn viel Drogerien und Apotheken halten das vor. Allerdings sollte man dort den genauen Namen nennen können, denn nicht jedermann ist ein Kletterer

Man sagt dazu "Magnesia", es ist eine Mischung aus Magnesiumcarbonat und Magnesiumhydroxid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magnesia als Pulver kannst du auch über eine Apotheke beziehen, ist jedoch nicht gerade preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FelixHackl 22.03.2013, 11:25

Falls du dir die frage durchgelesen hättest , würdest du sehen das ich mir im internet nicht bestellen kann! Also bevor du über andere leute urteilst solltest du dir überlegen ob es zur zeit angebracht ist!!

2

Was möchtest Du wissen?