Wo bekomme ich kleine Ziegenställe her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind denn "ca 2 Ziegen" ? Ziegen sind Herdentiere, die hält man möglichst nicht nur zu zweit. Und Ziegenställe für so wenig Tiere kann man nicht kaufen (für mehr natürlich schon), den mußt Du schon selber bauen. ( zB kannst Du auch ein Gartenhaus umbauen)

Anforderungen sind:

• Wetterfest

• Winddicht

• Hell

• mit warmen Liegenischen ausgestattet.

• Klettermöglichkeit

• Raufe sollte leicht zu reinigen sein, da Ziegen sehr viel Futter liegenlassen (ca 20%)

Ideen und Beispiele findest Du zB hier:

http://www.ziege.ch/ziegenhaltung/ziegenstall/index.html

Danke fürs Sternchen :)

0

(im internet) Ebay Ricado (real) beim Bauern oder so ... :)

Ziegengehege gestalten / Beschäftigungsmöglichkeiten?

Hallo,

mein Freund und ich schaffen uns 3 kleine Ziegen an (bis Sommer 2 Böcke, danach kommt ein Lamm dazu). Fragen uns jetzt, wie wir das Gehege und den Stall bestmöglich gestalten, damit sie sich wohl fühlen und sicher sind.

Habt ihr Tipps, was ein Außengehege, der Stall haben muss? Wie der Zaun sein sollte? Welche Kletter/Turnmöglichkeiten sind am geeignetsten etc.?

...zur Frage

Haben Tiere Dialekte?

Ich habe mal irgendwo gehört, das zum Beispiel Ziegen oder Vögel (also wirklich die gleiche Art) einen Dialekt haben. Stimmt das? Woher kommt das?

...zur Frage

Kann man eine Ziege als Haustier halten?

Die frage mag echt absurd klingen aber kann man eine Ziege als Haustier halten wie ein Hund und ihr beibringen das sie nicht überall ins Haus koten und urinieren soll und sogar ein paar tricks?

Wäre sowas prinziepel möglich? Ich lebe in einer Ländlichen gegend und haben einen ca.25m2 Garten mit überwiegend Grün fläche

...zur Frage

Eiweißshake/Proteinshake im Internet bestellen?

Kennt jemand Internetseiten wo man von der Qualität her gute aber günstige eiweißshakes bestellen kann?

...zur Frage

Abschlusskleider! Seriöse Internetseiten!

Halihallo:) Ich bin gerade auf der Suche nach einen Abschlusskleid. Kennt ihr seriöse Internetseiten, auf denen man schöne und nicht überteuerte Kleider bestellen kann? Danke schon im vorraus :) :*

...zur Frage

Wo bekomme ich white stripes her?

Ich wollte fragen wo ich white stripes her bekomme OHNE zu bestellen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?