Wo bekomme ich Klebefolie oder Schutzfolie in Fliesenoptik her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Du im Baumarkt keine in Fliesenoptik findest, könntest Du eine durchsichtige Klebefolie auf die Rauhfaser kleben.

Du könntest Dir ein Stück PVC (da gibt es schöne Muster) an die Wand kleben. 

Es gibt auch einen durchsichtigen Schutzanstrich, sieht man nicht schützt die Fläche und ist abwaschbar.

Bei Ikea gibt es kleine Glasplatten, die man an die Wand klebt als Fliesenersatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Super2k
06.07.2016, 19:43

Danke, habe jetzt durchsichtige Schutzfolie bestellt :) war die günstigte Variante. Für später merk ich mir die anderen aber auch.

0

Eine Folie auf Raufaser befestigen idt nicht gerade ideal, da nicht eben. Wird halt nicht so schön eben sein.
Fototapeten könntest du durchschauen, da habe ich schon oft welche gesehen. Musst mal nach einer Firma schauen, die mit K anfängt, glaube die Heist Komar oder so ähnlich. Ist aber auch nicht gerade billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Super2k
05.07.2016, 12:30

Danke, für die Antwort. Das mit der Raufaser weiß ich. Habe aber auch schon "Tricks" gelesen wie sie gut halten. Mir kommt es halt eigentlich nur auf diese gekachelte Fliesenoptik an.

0

Was möchtest Du wissen?