wo bekomme ich klaviernoten kostenlos her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wo du die noten kostenlos bekommst weiß ich nicht könnte allerdings relativ schwierig werden wegen urheberrecht usw. ich selbst spiel seit 8 jahren klavier weigere mich aber noten zu lesen^^ wenn ich ein lied lernen will spiel ich es nach gehör nach oder schau mir tutorials bei youtube an das wäre eine option das lied auch zu lernen zu justin bieber gibt es garantiert ein piano tutorial wo du jeden einzelnen schritt erklärt bekommst

ich spiele erst 3 jahre :D ich hasse es auch noten zu lesen aber ich bin halt ein riesiger fan und möchte es gerne spielen , ja es gibt viele tutorials und ich übe auch schon mit denen aber mit den njoten würde ich es halt beser können.. :D

0
@isobello

gut ich finds mit tutorials leichter aber jedem seine sache^^ kann mir aber nicht vorstellen das es für dieses lied offiziell klaviernoten gibt weil es schätzungsweise kein klavierstück ist (also ich kenn das lied nicht aber ich geh einfach mal davon aus) dann kommen noch urheberrecht dazu also kostenlos erstrecht nicht aber wenn du noten lesen kannst schreib sie dir doch mit hilfe des tutorials selbst auf wäre auch eine option^^

0

Online wirst Du hoechstwahrscheinlich nicht fuendig, da die Rechteinhaber auf illegale Downloads von Noten noch wesentlich empfindlicher reagieren als auf illegale Musikdownloads.

Versuchs doch mal in einer Bibliothek: Ausleihen, kopieren...

denkst du in der bücherei gibt es soetwas?

0
@isobello

Vielleicht nicht in der Dorfbuecherei von Kleinklexheim, sondern in einer groesseren Stadt. (Da kann man uebrigens auch anrufen und nachfragen :)

0
@JanKrohn

ja ich wohne in einer großen stadt und ich ruf da mal an danke (:

0

Was möchtest Du wissen?