Wo bekomme ich Karlsbader Sprudelstein und gebänderten Flint aus Polen, sagt nicht auf Börsen ich habe schon viele besucht, wenn auf einer Börse dann wo?

2 Antworten

Hallo antnschnobe, weißt Du ob die nur Trommelsteine haben oder auch rohe Bruchstücke, letztere wären mir wesentlich wichtiger!

0

Von beiden suche ich Sammlerstücke für einen Mineraliensammler, also rohe Teile (einen polierten gebänderten Flint habe ich schon) all das passte leider nicht mehr in die Frage rein!

0

Warum werden Aktien an mehreren Börsen angeboten?

Ist für Anleger relevant, an welcher Börse eine Aktie gehandelt wird, oder warum sonst sollten Unternehmen ihre Aktien an verschiedenen Börsen notieren? Wenn doch Aktien von überall her gekauft werden können, warum werden sie dann in mehreren Börsen angeboten?

...zur Frage

Braucht Polen mal eine ordentliche Marketingkampagne?

Ich kenne ein paar Leute, die nicht mal 100 Kilometer von der polnischen Grenze wohnen, aber noch nie Polen besucht haben. Nicht mal für einen Kurztrip. Komischerweise haben sie aber in allen anderen Nachbarländern Deutschlands (außer LU) schon mal Urlaub gemacht. In vielen sogar mehrmals. Polen interessiert sie einfach nicht. Sie wollen dort nicht hinfahren.

Hat Polen einfach nicht viel zu bieten oder sind das alte Vorurteile?

...zur Frage

Börse / Aktien - Was ist eine Zeichnungsorder?

Titel sagt schon alles...was ist eine Zeichungsorder im Bezug auf Aktien / Börse?

...zur Frage

Wer kann mir verständlich erklären, was die Börse eigentlich genau ist und was da gemacht wird?

Hey,

ich höre in den Nachrichten die letzten Tage natürlich auch viel von dem Fallen der Kurse an den europäischen Börsen. Nur weiß ich leider gar nicht richtig, was an der Börse gehandelt wird, wer da sitzen darf und wieso die Börse für uns überhaupt und den Finanzmarkt so wichtig ist?

Danke =)

...zur Frage

Börsen-Neuzugänge ausfindig machen?

Tag zusammen,

ich bin zZ sehr interessiert an startups etc und deren entwicklung, insbesondere sobald sie an die börse gehen. Bisher habe ich aber noch keine möglichkeit gefunden, speziell nach unternehmen zu suchen, die planen, in nächster zeit aktien zu vergeben, bzw bei denen schon ein termin dafür steht.

Mein Frage ist also:

Wie sucht man künftige Börsen-Neuzugänge?

Ich freu mich auf eure Antworten!

Schöne Grüße,

Leon

...zur Frage

börsen millionäre

ist es möglich als börse anfänger mit 1000euro start kapital in ein jahr millionär zu werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?