Wo bekomme ich Karbit Steine?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich denke dass du erstens: Damit explosive "Experimente" machen möchtest und zweitens: nicht für diese art von "Experimenten" in irgendeiner weise fähig bist und die Folgen wahrscheinlich weder ein- noch absehen kannst, rate ich dir dazu lass es.....

1.Calciumcarbid 2.Wer sich auskennt weis auch wo man es kaufen kann(ohne Internet) .Achja bei der Reaktion mit Wasser entsteht Acethylen (Explosiv) und Calciumhydroxid(Ätzend) .

Auf Amazon als Wühlmausvertreibungsmittel