wo bekomme ich kanalisatzions pläne ?

8 Antworten

...überlege mir gerade, für was man solche Pläne brauchen könnte....den dritten Mann nachspielen, Raubüberfall ;-)

Ohne Spass....wenn die Frage ernst gemeint war, dann kannst du mal auf deiner zuständigen Baubehörde (Tiefbauamt) nachfragen und/oder mal allgemein googeln.

Das liegt wahrscheinlich an Deiner Rechtschreibung...^^ Kanalisationspläne schreibt sich das, da findest Du dann auch welche!

richtige ottos hir wie kommt ihr dadrauf das es irgentwas mit verbrechen zu tun hat

spanisch Dialog tipps?

wie kann man am besten ein Dialog schreiben? es geht um zwei freunde die sich treffen wollen und pläne machen. kennt ihr irgendwelche Grundlagen oder hilfen?

...zur Frage

Zeitung austragen erlaubt ab 13?.?

Hay leute unswar habe ich eine frage? Darf ich mit 13 zeitung austragen? Wen ja wie viel euro bekomme ich wen ich es mache? Wie viel mal im Monat muss ich es machen? Ich würde mich freuen wen ich antworten bekomme

(Ps ich muss nicht zur schule habe noch ferien)

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Modellbauplan für einen Backenbrecher her (Steinbruch)?

Hallo liebe Community,

Ich bin zurzeit Azubi in einem Steinbruch, mache aber eine Metall Grundausbildung in einem Fremdbetrieb. Nun wollen ich und mein Kollege als Überraschung für unseren Betriebsleiter ein Miniaturmodell eines Backenbrechers aus Metall herstellen. Der Aufbau des Brechers an sich ist mir durchaus bekannt, jedoch habe ich keinerlei Maße. Auch auf diversen Modellbau Seiten habe ich keine Pläne gefunden. Es würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

LG Pascal

...zur Frage

Wie bekommt man sein Leben in den Griff?

Wie schafe ich es endlich mein leben auf die Reihe zu bekommen habt ihr tipps , kennt ihr gute Internet seiten dennen einen Helfen oder wie kann ich mir am besten Pläne und ziele machen , soll ich vileicht eine To do list machen ?

...zur Frage

Leipziger Buchmesse Cosplay ^^?

Hallo an Alle Cosplayer und Cosplayerinnen :3 Ich und ein pahr Andere Black Butler Fans wollen 2015 das erste mal Cosplayen und zwar auf der Leipziger Buchmesse. Da es unsere ersten Cosplays sind, sind sie teilweise nicht perfekt desswegen würde ich mich über ein pahr Erfahrungsberichte übers Cosplayn auf der LBM freuen^^ ! ( und vielleicht per Mailwechsel weitere kleine Fragen zu klären) Vielen Dank an euch ♡♥

...zur Frage

Wie bekomme Ich einen Aushilfsjob ab 16?

Hallo,

vor rund einem Monat wurde Ich 16 Jahre alt und würde jetzt gerne einen Aushilfsjob, bzw. Schülerjob auf 450€ basis anfangen, jedoch weis Ich nicht so recht wie Ich das anstellen soll. In ein Geschäftgehen, okay, aber wen soll ich da fragen und was soll Ich sagen, etc.

Würde mich über Tipps sehr freuen!!

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?