Wo bekomme ich Kaimano-Messer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://kuerzer.de/GWTo3QebJ

Tausend Dank. Die kriegst auf jeden Fall die erste Wurstschnitte. Vorausgesetzt die liefern mir die Messer nach good old germany. Hab schon mal Kontakt aufgenommen.

Kannst du mir noch verraten, wie du das gefunden hast? Wenn ich bei Ebay suche zeigt es mir nur die Angebote in Deutschland. Wenn ich auf ebay.com gehe, nur die aus USA.

Danke sweezer

0
@sweezer

http://pages.ebay.de/globaltrade/

Neben dem "Finden" - Button kannst Du dann die weiteren Optionen, z.B. "weltweit" angeben. Viel Spaß, denn auf der großen weiten Welt findet sich immer irgendwas, das man gebrauchen kann... (auf die Wurstschnitte werd ich übrigens zurück kommen...)

0
@VanNelle

Nochmal vielen lieben Dank. Hab´s gefunden. Messer sind schon bestellt und bezahlt. Wurst kommt. LG sweezer

0

Hallo sweezer,

auch ich habe solche Kaimano-Messer vor Jahren geschenkt bekommen, kann aber nicht mehr nachvollziehen, wo sie gekauft wurden. Sie sind wirklich die Besten.

Jeder der bei uns zu Besuch ist fragt, wo man diese Messer bekommen kann.

Leider funktioniert der angegebene Link bei mir nicht. Kannst du mir da helfen?

Ganz herzlichen Dank und Grüße von

gilla2811

Probiere es doch mal bei Wikepedia oder Ebay.

Hab ich schon - nichts. :-(

0