Wo bekomme ich jetzt Pfingstrosenpflanzen her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pflanzzeit hat noch nicht begonnen. Schaue mal in ein paar Wochen bei den Gartencentern in Deiner Nähe. Versandhändler kann ich Dir wenige empfehlen.. ABRATEN kann ich Dir bspw. von Pflanzmich.de und von Gärtner Pötschke.

Wir haben schon Pflanzen bei Pötschke gekauft und waren gut zufrieden.

0

Wenn dem so ist, dann gehe doch in eine gute Gärtnerei, die werden, wenn jetzt Pflanzzeit ist, diese Pflanzen auch vorrätig haben.

Ich danke euch allen ganz herzlich für die Antworten. Nun werde ich mich mal bei uns in den Gärtnereien umsehen u.hoffe etwas ordentliches zu erhalten. L.G.helga60

0