Wo bekomme ich jetzt noch einen künstlichen Weihnachtsbaum aus Spritzguss her?

3 Antworten

Also die Angebote, die hier verlinkt sind: künstlicherweihnachtsbaum.com/christbaum-tests sind die letzten Jahre nie ausverkauft gewesen.

Da gelten Spritzguss-Bäume auch als die allerbesten. Schau da mal rein, da gibt es Testberichte und sogar Videos zu den Modellen :)

ebay. einfach tannenbaum oder christbaum oder weihnachtsbaum versuchen. dazu spritzguss und dann das häkchen setzen bei text mit durchsuchen. da gibts noch.

Echt?? Ich habe da keinen einzigen Treffer bekommen. Ich versuchs gleich nochmal.

0
@JumpAround

schau mal den meinte ich.

http://cgi.ebay.de/Weihnachtsbaum-Tanne-geschmueckt-70cm-terra-Spritzguss_W0QQitemZ120333439422QQcmdZViewItemQQptZSaisonales_Feste?hash=item120333439422&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

0

Meistens sind die künstlichen Weihnachtsbäume ziemlich schnell ausverkauft, vor allem die UV aktiven. Ist jedes Jahr das gleiche. Am besten sich schon im Oktober drum kümmern, aber wer hat schon die Zeit :)

Infoseite rund um künstliche Pflanzen http://www.kunstpflanzen-onlineshop.de

Was möchtest Du wissen?