Wo bekomme ich jetzt noch einen künstlichen Weihnachtsbaum aus Spritzguss her?

3 Antworten

Also die Angebote, die hier verlinkt sind: künstlicherweihnachtsbaum.com/christbaum-tests sind die letzten Jahre nie ausverkauft gewesen.

Da gelten Spritzguss-Bäume auch als die allerbesten. Schau da mal rein, da gibt es Testberichte und sogar Videos zu den Modellen :)

ebay. einfach tannenbaum oder christbaum oder weihnachtsbaum versuchen. dazu spritzguss und dann das häkchen setzen bei text mit durchsuchen. da gibts noch.

Echt?? Ich habe da keinen einzigen Treffer bekommen. Ich versuchs gleich nochmal.

0
@JumpAround

schau mal den meinte ich.

http://cgi.ebay.de/Weihnachtsbaum-Tanne-geschmueckt-70cm-terra-Spritzguss_W0QQitemZ120333439422QQcmdZViewItemQQptZSaisonales_Feste?hash=item120333439422&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

0

Meistens sind die künstlichen Weihnachtsbäume ziemlich schnell ausverkauft, vor allem die UV aktiven. Ist jedes Jahr das gleiche. Am besten sich schon im Oktober drum kümmern, aber wer hat schon die Zeit :)

Infoseite rund um künstliche Pflanzen http://www.kunstpflanzen-onlineshop.de

Woher kommt der Brauch einen Weihnachtsbaum aufzustellen?

jedes Jahr zu Weihnachten überlege ich, warum ein Weihnachtsbaum aufgestellt werden sollte. Erstmal den Baum irgendwie in die Wohnung schaffen, dann schmücken und zuletzt nach 5 Tagen wieder raus damit. Hatte Jesus zu seiner Geburt auch einen Weihnachtsbaum in seinem Stall stehen mit Lametta, Kugeln und natürlich die tolle Baumspitze. Also warum einen Baum aufstellen?

...zur Frage

Welche Vorteile bietet Thermoplast-Spritzguss und welche Thermoplaste eignen sich dafür?

Thermoplast-Spritzguss ist eines von vielen Spritzguss-Verfahren. Welche Vorteile bietet eigentlich Thermoplast-Spritzguss und welche Kunststoffe eignen sich dafür? Was ist der Unterschied zwischen Thermoplast-Spritzguss und Duroplast-Spritzguss, Sandwich-Spritzguss...? Ich suche eine einfache Antwort, bitte keine hochwissenschaftlichen Traktate von Spritzguss-Insidern.

...zur Frage

Weihnachtsfrage: Zu welchem Zeitpunkt den Weihnachtsbaum aufstellen?

Bei meinen Eltern ist es Brauch, dass der Weihnachtsbaum erst am 23. Dezember gekauft und am 24. aufgestellt und geschmückt wird. Dafür steht er dann manchmal bis Ostern. Ich finde es aber viel sinnvoller, den Baum wegen der Vorfreude auf Weihnachten schon in der Vorweihnachtszeit aufzustellen und ihn dann aber nach Sylvester zu entsorgen. Deshalb die Frage: Wie macht ihr es? Wie ist es in Deutschland üblich?

...zur Frage

Welchen Weihnachtsbaum mit Katze

Hallo ihr lieben, wir können uns nicht entscheiden ob wir einen Künstlichen oder einen Echten Baum nehmen. das problem ist dass wir eine Katze haben und egal wieviel wir aufpassen bringt sie es immer fertig den Weihnachtsbaum umzuwerfen und abzuschmücken. Ich fürchte bei einem Echten dass er zu viele Nadeln dadurch verliert wenn die Katze immer im Baum sitzt und alles angreift. Was meint ihr? Danke für eure Hilfe schönen 2 Advent euch allen :D

...zur Frage

Weihnachtsbaum (künstlich) was soll ich drunter legen?

Hallo, habe mir ein künstlichen Weihnachtsbaum bestellt. Unzwar seht ihr auch auf dem Foto, dass der Baum auf ein Ständer steht. Ich will das abdecken, aber wie am Besten sodass es auch schön aussieht? Mit roter Decke oder Alufolie oder mit was denn? Danke

...zur Frage

Weihnachtsbaum wann aufstellen und Haltbarkeit

unser Kleiner ist mittlerweile 2 Jahre alt und nun bin ich am Überlegen ... wann wir unseren Weihnachtsbaum aufstellen sollen, erst am Heilig-Abend oder vielleicht schon ab dem 2. Advent und wie hält man diesen möglichst lange frisch ??? der Baum steht auf jeden Fall bis zum 06.01 in der Wohnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?