Wo bekomme ich jetzt einen Krankenschein her?

8 Antworten

Hausärzte können bis 3 Tage rückwirkend krankschreiben. Ruf beim Hausarzt an und wenn er noch da ist, bitte darum, heute noch kommen zu dürfen. Wenn nicht, dann eben Montag.

Wenn Dein Hausarzt heute Mittag offen hat, dahin gehen.

Jetzt ist es 14.00 Uhr und die hausärztl. Praxen sind meist bis 18.00 Uhr besetzt.

Das müsste schon noch reichen heute, denn rückwirkend wirst du keine Krankmeldung bekommen.

zusteller online kündigen

guten tag,

musste heute zum ersten mal Prospekte,Zeitschriften und Magazine zustellen. Hat knapp 3h gedauert (Vorbereitung nochmal 1h ) also 4 Stunden für 6€ ! Das ist mir 1. zu wenig 2. hab ich keine zeit wenn die schule wieder beginnt

Nun meine Frage kann ich direkt kündigen? Weil im Vertrag steht ich muss dann noch 4 Wochen arbeiten dann wird gekündigt. Hab 2 Wochen Urlaub angegeben bevor ich begonnen habe am 10.8 bis zum 24.8 Also wenn ich jetzt meine Kündigung schicke wie lange muss ich dann noch arbeiten ?Also dann nur noch bis zum 10. und dann vom 24. bis zum 31.? Und gibt es eine Möglichkeit dies zu verschnellern? Also Krank schreiben lassen z.b vom 24. bis zum 31.? Sodass ich nur noch bis zum 10. austragen muss?

Ob ich das Geld bekomme ist mir so was von egal weil 4 Stunden für 6€? Da verdien ich lieber nichts :D

Noch eine Frage: Wenn ich nicht mehr verteile und nichts mache kann irgendetwas passieren? Ich mein die müssen mich ja dann von selbst aus kündigen.

...zur Frage

Woher bekomm ich HEUTE einen Krankenschein?

Hallo ich muss eig heute Arbeiten bin aber Krank , wäre auch nur heute , morgen würde ich wieder gehen .

Nur woher bekomme ich jz einen Krankenschein ? oder kann ich einfach Montag zum Arzt also meiner gibt mir immer bis zu 1 Werk tag voher Krankenschein heißt Montag würde er mir für letzten freitag einen geben .

Will nicht unbedingt zum Krankenhaus :P

...zur Frage

Warum will man ein Arzt in der Koloskopie werden?

Ich war gestern bei der Koloskopie, diejenigen die das schon mal hinter sich haben, wissen ja von was ich rede. Und ja, Untersuchung ist furchtbar. Aber wieso sollte man so einen Beruf ausüben wollen? Man fährt mit einem Schlauch in den A**** und schaut sich den Darm von innen an. Ich kann mir nur vorstellen, dass man so etwas machen will, wenn man an Gedärmen interessiert ist, was für mich auch schwer vorzustellen ist.

...zur Frage

Was wird bei einem Gesundheits-Check/Test vor einer Ausbildung überprüft?

Hallo ich mache jetzt noch eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und muss bald so ein Ärztlichen Gesundheits-Check machen und da wollte ich mal fragen was da alles getestet oder gemacht wird ? Werden dort Urin und Blut proben genommen ?

Vielleicht hat ja schon einer erfahrung damit gemacht ?

Kann es sein das dort ein Drogentest gemacht wird ? Oder ist das bei einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker eher unwarscheinlich ?

...zur Frage

Laktoseintoleranz durch Salmonellenvergiftung? Zum Arzt gehen? (4-5 Wochen her)

Hallo! Hatte vor 4-5 Wochen anscheinend eine Salmonellenvergiftung (3-4 Tage lang starkes Erbrechen, Durchfall etc) und habe bis heute noch jeden Tag leichten Durchfall (sehr weicher klebriger Stuhl). Habe heute gemerkt das ich nach Milchprodukten Blähungen bekomme. Könnte dies durch die Salmonellenvergiftung ausglöst sein und sollte ich deswegen noch zum Arzt gehen, oder regelt es sich bald von selbst (immerhin schon einige Wochen her). Vielen Dank!

...zur Frage

Abgebrochener Zahn tut weh - Krank schreiben lassen?

Hallo,

Mir ist vor ein paar Wochen ein Zahn abgebrochen. Anfangs tat es nicht weh und ich habe mich vorm Zahnarzt gedrückt (ich weiß es ist keine gute Idee gewesen und hätte sofort hingehen sollen) aber jetzt fängt es an zu pochen und schmerzt. Da heute Samstag ist und kein Zahnarzt auf hat wollte ich sofort Montag früh hingehen. Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich dafür überhaupt einen Krankenschein bekomme oder muss ich Montag mit Zahnschmerzen den Tag erstmal auf Arbeit und dann erst zum Zahnarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?