wo bekomme ich jetzt die mineralien her?

1 Antwort

Die Mengen an Minerialen, die du durch Mineralwasser aufnimmst, sind sowieso so gering, dass sie keine großen Auswirkungen haben. Den Bedarf an Mineralien decken wir hauptsächlich mit anderen Lebensmitteln.

kann man so nicht pauschalisieren. wenn man jetzt zum beispiel ein calcium-reiches mineralwasser hat, ist das die beste und ergiebigste calcium-zufuhr.

0

veränderte Laufzeiten nach Kohlewechsel?

Hallo!

ich hä eine AEG öko_lavamat 76740 update.
nacheiner Fehlermeldung und einer nicht mehr drehenden Tromel hat mein Lebensgefährte, technisch begabt, nun die Kohlen ausgewechselt und die Maschine läuft wieder wie am Schnütchen.
doch nun ist mir aufgefallen, dass die Laurzeiten in allen Programmen rund 30 Min länger dauern. Sowohl bei normaler Einstellung als auch bei der Option Zeit sparen, die ich oft verwendet habe.
in der Zwichenzeit habe ich so ziemlich alles gewaschen, was liegen geblieben ist und entsprechend meine 4 oft verwendeten Programme benutzt, überall ca 30 Minuten plus....
woran kann das liegen?
zuerst dachte ich, vllt hat die Zeitanzeige ja ne fehlschlagend durch das um-/einbauen nen Hau, die Angezeigte Zeit stimmt aber mit der tatsächlich laufenden Zt überein....
hat jemand ne Idee, ob das tatsächlich die neuen Kohlen bewirken? Oder was anderes vorliegt??
Besten Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Mehrmaschinenbedienung Lasermaschine?

Hallo , habe vor 4 Monaten einen Job als Maschinen Führer begonnen (ungelernt) und wurde eingelernt, es handelt sich um Trumpf lasermaschinen für die Leute die wissen was ich meine. Zur Zeit bediene ich 3 ! Maschinen paralell ohne langläufer ( maximal 20 -30 min Programm an einer) mit 2 mitarbeitern die nur abräumen können und die Maschine nicht bedienen können. Bekommt man da nicht eine Prämie als AN? Bekomme kein Tarif sondern trockene 13 Euro und ich finde das ist bestimmt wenig Geld für 3 Maschinen paralell ( selbstverständlich keine Zeit für pause) Wäre es unverschämt mal nach mehr Geld zu fragen trotz Probezeit da 2 Maschinen oft zur Tagesordnung gehören ? Wie handhabt ihr das , wenn ihr in so einer Situation seid ?

...zur Frage

Abnehmtipp?

Ich möchte etwas schlanker werden und bekomme es nicht hin. Ich gehe nur 1 mal die Woche zum Karate und mache sonst nichts sportliches. Ich esse im Moment keine Süßigkeiten, da ich faste, aber Saft oder anderes Süßes (Cola, Fanta, Sprite ausgenommen) trinke ich trotzdem.

Sportlich bin ich unbegabt und interessiere im Moment für keine Sportart. Ich trine außerdem wenig und bekomme bei zu viel Sport Atemprobleme was alles sehr einschränkt. Meine Eltern sollten davon nichts mitbekommen, das heißt gesünder Essen wird schwer. Das ich mehr Sport mache dürfen sie mitbekommen, allerdings wird es schwer noch eine Sportart als Hobby anzufangen, da ich Montags, Mittwochs und Donnerstags abends Hobbies habe.

Hättet ihr vlt Tipps oder gar einen Fitnessplan für mich den ich vlt auch durchhalte, denn die davor habe ich immer beendet durch Zeitmangel oder weil ich total unmotiviert bin.

...zur Frage

Quellwasser - Mineralwasser besser Mineralstoffarm?

Hallo,

habe mich mit jemanden unterhalten der meinte, dass Quellwasser sogar besser ist als Leitungswasser! Wo liegt eigentlich der Unterschied zu Mineralwasser? Beide müssen doch natürlich vorkommen und am Quellort abgefüllt werden. Dann er noch gesagt, dass es gut wäre, wenn Wasser weniger Mineralien hat!?!?!?! Das verstehe ich grad garnicht, weil doch gerade die Mineralwasser-Hersteller damit werben viele Mineralien zu enthalten.

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Stilles Wasser gesund für die Haare oder Mineralwasser?

ja meine Frage ist das ich gelesen und auch sehr oft vom Arzt gehört hab das Wasser trinken sehr gut für Haut und Haare ist. und seitdem ich das gehört habe trinke ich so ca.2,5 Liter am Tag Mineralwasser . ich trinke Mineralwasser weil ich stilles Wasser nicht mag aber jzt hab ich gehört das der Körper versucht Mineralien abzubauen und ich mit Mineralwasser dem Körper nur Mineralien hinzu gebe. Also heist das wenn ich Mineralwasser trinke hat das doch keine Auswirkung für meine haare . Bitte hilft mir :D

...zur Frage

Komisches Gefühl im Rachen durch Leitungswasser

Wenn ich Leitungswasser trinke und gerade keinen anderen "Geschmack" im Mund habe, bekomme ich ein richtig ekeliges, bitteres Gefühl in Rachen und wenn ich nichts dagegen unternehmen würde, müsste ich mich wahrscheinlich übergeben. Kommt das von den Mineralien im Wasser? Sauber ist es auf jedem Fall, ist nur ziemlich kalkhaltig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?