Wo bekomme ich Ingwer her?

10 Antworten

Doch, für den Flug darf er schon noch roh sein. Nur nicht mehr für die Einreise in die EU. Aber lass einfach den Rest im Flugzeug und alles ist gut.

Das gleiche gilt ja auch für den Hinflug. Obst im Flieger mitnehmen ist ok, mit Obst einreisen ist es nicht. 

Ist zwar ein bisschen gemein für das Putzteam, aber besser die räumen ein Stück Ingwer weg als eine gefüllte Kotztüte ;-)

Kandierten Ingwer würde ich bei den Trockenfrüchten und Nüssen suchen, und geh ruhig in einen Bioladen, falls es dort, wo du bist, einen gibt.

Je nach dem wo du bist würde ich es in einem der größeren Drugstores versuchen da gibts den in frisch. getrocknet als stück und Flakes und Kandiert

LG Sikas

entweder auf einem Farmer Markt oder im Supermarkt bei den Früchten. Ginger Roots.

Du darfst Ingwer auch als Wurzel (frisch) ausführen aber auch als kandierte Frucht, es ist egal.



http://healthyeating.sfgate.com/benefits-eating-candied-ginger-10134.html

Ein Zitat daraus:

"Found in most health food stores, candied ginger can have a positive effect on your health, ..."

In den US Supermaerkten hab ich den nur frisch, als Puder und 'pickled' gesehen. Evtl. koenntest Du sie als "Bonbon" Form finden. Jedoch meist nur in Health Food stores.
Wieso brauchst Du den fuer den Rueckflug? Fuer den Magen? 
Wenn ja, Ginger Ale hilft da auch schon.

Was möchtest Du wissen?