Wo bekomme ich in Wien ein Kontaktlinsen Case her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit harten kontaktlinsen kenne ich mich nicht so aus. Ich selber besitze weiche. Harte hatte ich noch nie weil man überall hört dass die nicht so angenehm zu tragen sind. Bei den weichen ist es jedenfals so dass bei jeder flüssigkeit (die reinigungsflüssigkeit in die man sie dann einlegen muss) so ein kleiner aufbewahrungsbehälter dabei ist. Ich hoffe das war dass was du meinst und ich konnte dir helfen ;)

Lg stupsi

sammyz 02.09.2015, 20:23

Ja genau so ein Case meine ich ^^ Nur das ich das, das ich mitbekommen habe nicht wirklich mag (ich finds hässlich aaluch wenn es seinen Zweck erfüllt)

0

Gibt es in jedem DM, Bipa und Müller

sammyz 02.09.2015, 20:22

Ah danke

0

Was möchtest Du wissen?