Wo bekomme ich in Osnabrück große Flaggen/Fahnen von Amerika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2.Versuch , weil mein PC sich von allein verabschiedet hat. Undnicht zur Verfügung steht nun zu meiner Stellungnahme:

Eine "Amerika" Fahne gibt es nicht, zumindest kenne ich keine. Sollte aber eine Fahne der U.S.A. gemeint sein und ein Fahnengeschäft nicht in Osnabrück oder Umgebung vorhanden sein, mag dieses eine Lösung sein:

Rufe bei der Stadtverwaltung an, frage nach dem Protokollamt und frage dort, ob man eine große Fahne hat oder wo man , bei Staatsbesuch aus den U.S.A., eine solche Fahne beschaffen würde.

Geschäfte für große Fahnen sind sicherlich in Fachgeschäften in Bonn, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, München anzutreffen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch mal im Bundeswehrshop Vehrte in 49191 Belm nach!

Tel. 05406 6839082

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?