Wo bekomme ich in Deutschland "Mountain Dew"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Viel besser, fahr nach Flensburg in den dänischen Grenzshop "Calle" dort gibt es Mountain Dew in 24 Dosen für 6,71 € ! Es gibt Mountain Dew auch nur in dem 24 Dosen Pack, aber du müsstest ein Paar dänen Fragen ob sie dir das aus dem Laden mitbringen, weil da kein Pfand drauf ist könne deutsche das nicht kaufen, frag einfach ein Däne gib im das Geld und zack hast du ne Palette Mountain Dew für sagenhafte 6,71 ! (50 DKK, Dänische Kronen)

bei mir, bin ein neuer exporteur und bekomme es in 2l flaschen. wenn du willst kannst du mir mailen. rattenkinder@t-online.de der preis ist mengen abhängig! lg alex

in holland venlo kostet eine dose 0,35 cend

@filania wie heisst der Kiosk ? Wohne da in der nähe und moechte es gerne haben ^^

oder auch hier:

http://www.importladen.de/Mountain-Dew-Original-p-94.html

Bekommstu an einigen Tanken,aber sicherlich bei der MArkt-Reihe Selgros/Fegro oder wie die heissen.

Das gibt es häufig bei den Aral Tankstellen

In Mülheim gibts des an sonem Nachtkiosk ^^

In größeren Getränkemärkten oder Rewe und Trinkhallen/Kiosks

Was möchtest Du wissen?