Wo bekomme ich in Deutschland "Mountain Dew"?

5 Antworten

Viel besser, fahr nach Flensburg in den dänischen Grenzshop "Calle" dort gibt es Mountain Dew in 24 Dosen für 6,71 € ! Es gibt Mountain Dew auch nur in dem 24 Dosen Pack, aber du müsstest ein Paar dänen Fragen ob sie dir das aus dem Laden mitbringen, weil da kein Pfand drauf ist könne deutsche das nicht kaufen, frag einfach ein Däne gib im das Geld und zack hast du ne Palette Mountain Dew für sagenhafte 6,71 ! (50 DKK, Dänische Kronen)

@filania wie heisst der Kiosk ? Wohne da in der nähe und moechte es gerne haben ^^

bei mir, bin ein neuer exporteur und bekomme es in 2l flaschen. wenn du willst kannst du mir mailen. rattenkinder@t-online.de der preis ist mengen abhängig! lg alex

Alternative zu Mountain Dew?

Gibt es in Deutschland (Bayern) eine ähnlich oder gleichschmeckende Limonade als Ersatz für Mountain Dew. Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Was ist Mountain Dew?

Was ist Mountain Dew wieso ist es in Deutschland warscheinlich nicht verfügbar und wieso taucht es bei mlg spielen oder anderes auf Hilfe Ich glaube eins weiße ich es ist Limo

...zur Frage

Ist Mountain Dew ungesund?

Hallo, ich habe noch nie Mountain Dew probiert und habe mir eins jetzt gekauft und würde das gerne mal testen.

Ich hab davor nochmal gegoogelt und hab herausgefunden, dass das extrem gefährlich ist aber ob das wirklich wahr ist, weiß ich nicht.

Ist es in Ordnung 1 Flasche zu trinken oder sollte ich es lieber lassen? Was genau ist da denn alles ungesund?

...zur Frage

Weiß jemand wo ich Mountain Dew & Dr Pepper in Aachen oder in den NL ,Brunssum,Vaals usw.

Hallo,

Ich würde gerne mal wieder Dr.Pepper oder Mountain Dew Kaufen aber leider gibt es in Deutschland nicht. Weiß jemand wo ich es in Aachen in der umgebung finde? kann auch in Holland sein

Danke,

...zur Frage

Mountain Dew 22.Bezirk Wien

Hey Leute ich war heute bei der Apotheke und hab ne Flasche Mountain Dew gesehn die ich aus South Park kenne aber da hat schon wer getrunken und wusste nich wer es war und wollte nun Fragen von wo ich Mountain Dew bekomme aber wenn möglich im 22. Bezirk

Gruß

...zur Frage

Besteht Mountain Dew aus Reißzähnen?

Immer wenn ich mountain dew trinke bekomme ich ein komisch kribbelndes Gefühl im Zahnfleisch, im Magen und im Knie...deshalb die Frage aus was besteht mountain dew?und ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?