wo bekomme ich in Deutschland JSP Kaffee von den Kanaren?

2 Antworten

Irgendwie bekommt man immer an alles ran... Problem ist nur, die Bezeichnung "JSP" ist keine hier geläufige, sprich kein Kaffeehändler weiß damit etwas anzufangen. Wenn man die Bohnenart aus der der Kaffee war wüsste, wäre das Problem schon gelöst. Leider kann ich dir nicht direkt weiterhelfen. Aber hier ist noch ein Link von einem Händler, der einige original kanarische Kaffeesorten anbietet, vielleicht reicht dir das auch schon?

http://www.kanarische-lebensart.net/kaffee/kaffee.html

Kann Coffein zu Panickzuständen führen?

Guten Abend ihr lieben,

meine Schwester hat heute 2 Kaffee und ein red Bull getrunken. Sie hat schon früher mehrere Red Bull an einem tag getrunken und das hatte keine Auswirkungen. Heute war es aber so sie hat die beiden Kaffee und Red Bull am Morgen getrunken, am späten Nachmittag dann, hat sie angefangen richtige Panikanfälle zu bekommen und ich rede hier nicht von einer einfachen Angst, es war wirklich richtige Panik. Woher diese Panik kam weis sie leider nicht, sie war einfach vorhanden. Kann das vom Coffein kommen?

...zur Frage

Kaffee aus Laos hier kaufen

Hallo, auf meiner letzten Asienreise habe ich in Laos einen leckeren Kaffee getrunken und wollte wissen ob jemand weiß ob man den hier auch bekommen kann. Er fühlte sich dickflüssiger an, war tiefschwarz mit einem starken Röstaroma.

...zur Frage

herzschmerzen von kaffee

ich hab immer gerne und viel kaffee getrunken, bis ich eines tages gemerkt habe das mir davon schwindelig wird und ich herzschmerzen bekomme, und wenn ich jetzt kaffee nur rieche wird mir übel....trinke nur noch cappuccino....kennt ihr das?

...zur Frage

Magenschmerzen nach Kaffee trinken?

Ich habe vorhin ein Kaffee getrunken. Zuerst war alles okay doch dann habe ich Magenkrämpfe , Sodbrennen bekommen und mir wurde schlecht. Ich war kurz davor zu brechen. Woher kommt das? Kann ich kein Kaffee vertragen? Ist mein Magen kaputt?

...zur Frage

Eiskaffee, wie viel ist gut und gesund, und ab wann wird es zu viel

Ich habe heute schon mehr als einen Liter davon getrunken: http://www.dooyoo.de/kaffee-cappuccino/immergut-eiscafe/1096558/

Ist das für den Körper gesund, oder sollte man sich nicht zu viel, von diesem leckeren Getränk gönnen?

Danke für die Antwort.

...zur Frage

Spedition aus Honduras?

Was kostet 50 Kilo Kaffee schicken von Honduras nach Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?