Wo bekomme ich in Deutschland einen Anhängerblock für einen Ford F250 BJ 2005 her?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://5thwheeler.de/de/service-sie/sattelplattenmontage

Guck mal hier, von da habe ich meine für meinen alten Truck, war ein F350, vielleicht haben die auch das was du suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marius1990frank
21.08.2016, 11:23

Danke dir. Allerdings brauch ich nur n Anhängerblock +AHK für n stinknormalen Hänger. (Dieses Vierkantrohr das unter der Stoßstange montiert ist)..

Ich frage mich sowieso wieso Menschen sich einen Pickup ohne AHK bestellen.....

0
Kommentar von kampfschinken23
21.08.2016, 11:30

ich auch...meiner hatte hinten eine, die war aber eben zu klein für einen 5 Tonnen kahn und holz... Ich kauf mir so ein Ding nicht um damit zum aldi zu fahren... Dann Frag vielleicht mal bei einem normalen Händler der Kublungen anbietet, oder GeigerCars, bzw TexasTrucks. Ich denke da werden sie dir helfen können 👍

0

Was möchtest Du wissen?