Wo bekomme ich in Bangkok ne Buskarte nach Phuket , von wo fährt der Bus ab ( Also wo ist die Busstation ) , wieviel kostet es und wie lange dauert die Fahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor ich dir die genaue Verbindung raussuche, gleich mal vorab die Warnung: Das sind ca. 15-20h Fahrt und du sparst nicht viel im Vergleich zum Flug!

Immer noch Interesse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMM6MMM
11.08.2016, 15:52

In Bangkok sollte ich keine Probleme bekommen ein Reisebüro zu finden das Flugtickets verkauft oder ? Bleibe in der nähe der Khaoasan Road 

0

Es gibt glaube ich keine Busverbindung von Bangkok nach Phuket, da man schon mit dem Flugzeug knapp 1,5 Std braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
11.08.2016, 15:26

Autsch der Bus ist mit am häufigsten verwendete Reisemittel, klar mit Bus nach Puket, kannst genauso gut nach Chang Rai - Mai fahren

0

Es gibt auch Züge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?