Wo bekomme ich im Umkreis von Münster/Coesfeld/Steinfurt echte Norwegerpullover und Islandjacken - gern auch online?

2 Antworten

Wo kann man echte Norwegerpullover kaufen?

Hallo, mein Freund, wünscht sich zu Weihnachten einen echten Norwegerpullover. Also nichts mit Acryl und so.

Meine Frage gestaltet sich also derart, dass ich wissen möchte, wo man am besten echte, gut aussehende, Norwegerpullover kaufen kann.

LG, Nowaja

...zur Frage

Alleinerziehender Vater sucht einen Anwalt?

Hallo;

alleinerziehender Vater mit 3 Kindern braucht Hilfe!

Wer weiß wo er sich hinwenden kann außer zum Jungendamt,

da sie ihm als alleinerziehenden Vater keine große Hilfe sind. L

Seine frisch geschiedene Frau macht nur Stress und Ärger.

z.Bsp. Vater bekam Anzeige wegen Drogen = darauf hin Hausdurchsuchung

= Ergebnis NULL. +++

Keins von den Kinder 10,14,17 will zur Mutter. Sie will, aber das Besuchsrecht (nur) für den Kleinen. Er weigert sich aber und reist dann aus. Die Mutter bibt auch ihrer Tochter die Schuld, dass die Familie kaputt gegangen ist, da das Mädchen sich verplappert hatte, das Mama mit dem Vater ihrer Freundin fremd geht. also sind 2 Familien mit Kindern kaputt gegangen.

Der Vater ist mit den Kindern im eigenen Haus geblieben, sie ist zu ihren neuen Freund gezogen und zahlt weder Unterhalt noch den Anteil fürs Haus abbezahlen. Das Aufenthaltsbestimmungsrecht haben beide noch, daher braucht er einen guten Anwalt.

Nun wollte er verkaufen, geht aber nicht da beide im Grundbuch stehen und sie alles

boykottiert was er Versucht um das Haus zu verkaufen.

Die Situation ist sehr traurig und schwierig. Der Vater ist nun auch noch krank geworden, da ihm alles zu viel wird.

Weiß Einer von Euch einen guten Anwalt für einen alleinerziehenden Vater in Umkreis von  Steinfurt, Rheine oder Münster in NRW ??

Ich hoffe ich konnte die Situation etwas erklären.

...zur Frage

Wo veganes Ben & Jerry's kaufen?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mir gerne das neue Ben & Jerry's non dairy, also das vegane in der Sorte Peanut Butter Cookie, in Münster (NRW) oder Coesfeld und Umkreis holen. Leider finde ich im Internet keine Informationen, wo ich das Eis bekommen könnte:'( Weiss jemand von euch vielleicht wo es das Eis gibt? Kann auch ein bisschen weiter weg sein:-) Danke!

...zur Frage

Welches ist die wärmste Wolle?

Hallo,

meine Freundin hat sich von mir zu Weihnachten einen handgestrickten Pullover gewünscht. Er soll so richtig warm sein, sie fröstelt schnell.

Deshalb meine Frage: welches ist die wärmste Wolle ?

Freundliche Grüße Pauline

...zur Frage

Was glaubt ihr was die echte Religion ist?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?