Wo bekomme ich im Umkreis Hamburg eine Stoßkugel her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise bekomme ich eine Stoßkugel in jedem größeren Sportfachgeschäft-falls nicht auf Lager -dann kurzfristige Eilbestellung. Ich hatte vor Jahren das gleiche Thema-keiner konnte schnell liefern-so habe ich mich mit einem kugelförmigen Stein aus unserem Fluß bedient-die beiden in etwa passenden habe ich mitgenommen und daheim auf die Waage gelegt-der mit knapp 7,5 Kg ist dann meine "Trainingskugel" geworden-hat mich nichts gekostet und war das beste (und erfolgreichste!) Trainingsmittel für mich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zamonier
14.05.2016, 20:58

auch ne nice Idee. Hab jetzt eine geliehen bekommen mit 6,25 Kilo mit der Ich erst einmal üben kann. Aber trotzdem danke =)

0

Alternativer Vorschlag: Stell dich mal beim Leichthletikverein in deinem Ort vor. Die leihen dir ganz sicher eine Kugel fuer ein paar Tage/Wochen. Ich weiß dass unser Verein das bei netter Nachfrage immer mal gemacht hat. SOnst kaufst du dir eine Kugel die du wohl nie mehr brauchen wirst. Ein Versuch ist es sicher wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?