Wo bekomme ich im Internet den Antrag für Wohngeld her?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf den Webseiten der für Dich zuständigen Gemeinde findest Du Formulare, evt. einen "Suchbegriff" (Wohngeld) eingeben...

Hi! Den Wohngeld-Antrag findest du in der Regel auf den Internet-Seiten deiner Stadt. Da Wohngeld "Stadtsache" ist, gibt es soweit ich weiß, keinen bundesweit gültigen Antrags-Druck. Bei uns hier wird das Wohngeld vom Liegenschaftsamt übernommen.

Gibts, mußte mal etwas suchen unter Formulare, Vordrucke, Anträge etc. ...

Beim Wohnungs- oder Amt für Soziales

schau mal auf google für deine Stadt nach! Ach da unten war einer sogar schneller als ich :)

such mal auf der Internetseite deiner Stadt/Gemeinde unter Bürger-Service

Dann google doch mal. Da findest Du auch die Seite.

Was möchtest Du wissen?