Wo bekomme ich Holzbretter und das umsonst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Deponien" gibt es NUR NOCH für Bauschutt, sowie Aschen und Schlacken aus der Müllverbrennung. Mit den von dir gewünschten zwei Metern dürfte es "umsonst" problematisch sein, aber EINE Idee habe ich doch: große Speditionen und Handelshäuser müssen "überflüssiges Zeug" recht teuer entsorgen und sind froh, wenn jemand sowas "einfach so" haben möchte. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei Hellmann, Krage, Kühne&Nagel sowie Beißner bei Nachfrage nach großen Einwegpaletten, die du gern hättest, Erfolg haben könntest. Eine Nachfrage beim Großmarkt, Metro oder C&C wäre auch noch interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zimmermans Fach-Betrieb,Baumarkt aber umsonst das wird schwierig nur Abbruchholz kriegkste umsonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuck auf Ebay Kleinanzeigen nach großen gebrauchten Einwegpaletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde mir jetzt nur einfallen, frage auf dem Wertstoffhof eures Entsorgungsunternehmens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von admiralbehrens
08.04.2016, 21:11

Ja kann gut sein aber wollte mich nicht blamieren oder aus gelacht werden von den.

0

Was möchtest Du wissen?