Wo bekomme ich hilfe her Gamesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich würd mich selbst dazu zwingen den PC auszumachen, indem ich n Skript schreibe, das den PC nach z.B. zwei Stunden ausschaltet, ohne Vorwarnung. Dieses Skript dann in den Autostart packen damit es jedesmal automatisch mitgestartet wird und fertig.

Würde dann so aussehen:

@echo off

shutdown -f -s -t 7200

exit

Wenn du wissen willst wie das genau geht, schreib mich einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xj0461
02.07.2017, 23:40

Mit ner batch datei? Ok versuche es mal danke. ;)

0

Versuch es erstmal selbst. Bau dein PC ab und stell ihn in die Ecke, oder wie auch immer, sodass du erstmal ein paar Tage ohne Pc zurecht kommst. Das hat bei mir auch geholfen. War zwar schwer, allerdings hat es sehr geholfen. Danach such dir ein Hobby, das du machen kannst, damit man keine Langeweile hat und danach sollte es klappen. Sonst such mal im Internet, wer in der Nähe helfen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?