Wo bekomme ich hier in Höxter schnell Sprit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist ne 31.000 Einwohner Stadt kannst mir nicht erzählen das es da keine Tanke gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einer Drive in Tanke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selam7
06.11.2016, 16:38

Beste Antwort danke mieser, alter Geko

0

An der Tankstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Tankstelle natürlich................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung