Wo bekomme ich hier in Deutschland eine Prepaidkarte für Italien her? Wie Wind12 oder so?

5 Antworten

Alle ital. Prepaid Karten findet man bei www.messaxio.com - Onlinehändler in Südtirol. Karten von Wind, Vodafone und TIM ab 29,99

Such mal bei ebay.it den Laden: SCHEDEMANIA DI A3ZERO. Die versenden auch nach Dtl, oder versuchs mal bei www.elektrohaller.it in Sterzing. Die versenden auch.

Wie viel hat die simkarte von wind gekostet??

Vodafone callya prepaidkarte entsperren/freischalten?

Also ich hab mir am samstag eine neue prepaid karte für mein handy gekauft..und hab vergessen sie bei den typen im mediamarkt zu entsperren. Wie entsperre ich meine simkarte :D?? Danköö

...zur Frage

Prepaid Internet Italien (Gardasee)

Hallo, ich suche eine SIMlock freie prepaidkarte in Italien (Gardasee) welche Anbieter gibt es hier?

...zur Frage

Gibt es irgendwo eine kostenlose Prepaid Sim Karte wo man nicht per Videoanruf aktivieren muss?

Das Handy ist einfach nur für meine Oma damit sie unterwegs auch mal erreichbar ist. Das Handy hat aber keine Kamera und gefühlt jede Simkarte brauch heutzutage einen Videoanruf Aktivierung

...zur Frage

drei.at Wertkarte in Italien

Hallo,

ich bin deutscher und möchte eine drei.at Wertkarte oder auch Prepaid Karte für mein nächsten Italien Urlaub besorgen, was muss ich beachten? Durch 3LikeHome ist kein Roaming in Italien!

**Mein Problem: **

  1. Wo kann ich eine 3 Sim Karte aus Deutschland bestellen?
  2. Kann ich sie aus Deutschland, als Deutscher Problemlos aktivieren?
  3. was brauch ich dafür und was muss beachtet werden?

Es gibt zwar auch prepaid-global aber ich drei.at ist wirklich sau billig. Bitte antwortet mir, ist wirklich wichtig da ich nicht 2 Wochen ohne Internet da stehen möchte.

...zur Frage

Hochzeit in Italien

Hallo! Im August heiratet meine Cousine in Italien. Kann mir jemand sagen, wie groß die Geschenke sind? Also vom Wert her? Da wir aus Deutschland anreisen, kann man wohl nur Bargeld schenken. lg

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Prepaid-SIM-Karte in Italien und wie viel kosten die ungefähr?

Für Schweizer ist das Roaming leider nach wie vor noch nicht abgeschafft. Da ich übernächste Woche nach Italien in den Urlaub fahre möchte ich dort eine Prepaid-SIM-Karte kaufen (nur zum surfen, keine Telefonie).

Frage: Wo bekomme ich so eine und was sind so ungefähr die Preise?

Ich gehe für zwei Wochen und rechne mit 2 bis 4 GB Datenverbrauch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?