Wo bekomme ich heute noch ein NFL Trikot her?

1 Antwort

Entweder auf dem NFL shop, NFL shop EU oder Auf dem nike shop. Jedoch handeld es sich nur bei den NFL shops um 100% originale trikos bei nike bin ich mir nicht sicher. Wenn ein Trikot unter 65 kostet ist es meistens fake

Wo bestelle ich am besten NFL-Trikots?

Hallo, ich will mir ein NFL-Trikot holen, weiß aber nicht wo genau es ab billigsten ist, ich will aber, dass es Original ist. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wo kann ich mein FC Bayern Trikot bedrucken lassen?

Hallo, ich habe ein neues Bayern Trikot bekommen (2016/17) und möchte nun einen Spielerflock drauf machen. Wo kann ich das am besten machen? Weiß da jemand bescheid? Danke.

...zur Frage

Gibt es mobile Friseure oder Friseure mit separatem/extra Frauenraum?

Um Baden Württemberg herum, Bayern, Österreich oder Schweiz

Am besten auf Blond spezialisiert.

...zur Frage

Was für ein strafe bekomme ich?

Ich war gestern mal mit meiner Frau feiern! Irgendwann gab es Streit und ich hatte heimlich den Ersatz Schlüssel vom Auto dabei, aber kein Führerschein. Also wie der teufel das will bin ich zum Auto und wollte nach Hause, bin dann aber warum auch immer erneut zur Party gefahren bestimmt um meiner Frau zu sagen das wir nu nach Hause fahren. Also gingen wir zum Auto und plötzlich steht da ein Kerl vorm Auto und wollte und aufhalten und ich bin dann paar cm nach vorne gerollt. Und dann kam auch schon Polizei und Krankenwagen. Der Mann machte aber ein guten Eindruck dafür das ich heute erfahren habe das er im Krankenhaus liege.. meine Blutwerte waren 1,9 Promille, kein Lappen bin Auto gefahren und wohl den Kerl angefahren. Meine Frage jetzt, was kommt auf mich zu? Ich weiß ich hätte den Knast verdient und noch vieles mehr aber ich habe nicht eine Minute wo ich dran denken muss und da ich kein zum Reden habe versuche ich es hier. Möchte ungern so tun als wäre nix 😭😭 alles schlimm genug das ich so eine scheise gemacht habe 😩😢

besten Dank schon einmal!

...zur Frage

Wo kann ich die Nfl (Play-offs und superbowl etc.) live und auf Abruf schauen?

Hie wo kann ich die Nfl gucken? Am besten wäre es wenn es sowohl live als auch auf Abruf ist.
Hab schon was von dem Gamepass gehört, was kostet er insgesamt und kann ich dort sowohl live als auch auf Abruf schauen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es ein Geschäft ( am Besten in Hamburg) wo ich ein Trikot mit dem Original Premier league Flock beflocken kan. Auch wenn ich es nicht dort gekauft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?