Wo bekomme ich Hemden mit weißen Kragen und Manschetten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nicht mein Fall, aber bei anderen ok 56%
sehr schön, trage ich selber gerne 28%
geht nicht 16%

2 Antworten

geht nicht

"Buntes Hemd und weißer Kragen, solche Typen mußt Du jagen" - alter Spruch für die Kriminalpolizei. Zuhälter tragen sowas.

sehr schön, trage ich selber gerne

die schönsten Hemden, auch mit weißem Kragen und weißer Manschette gibt es bei dikay51. Hier gibt es auch Hemden die unterschiedliche Stoffe in den Kragen und in die Manschette nähen, sieht super aus. Mehr Infos gibt es hier http://www.der-hemdenschneider.de

Bilduntertitel eingeben... - (Mode, Kleidung, Hemd)

Diese Hemden habe ich schon bei diversen Firmen gesehen unter anderem auch bei www.rrd-marketing.de im online shop.

0

Um welche Insektenlarve handelt es sich hier?

Kann jemand die abgebildete Insektenlarve bestimmen? Fundort Rhein-Main-Gebiet.

...zur Frage

Business-Hemden per Handwäsche - Seite egal?

Guten Abend,

folgendes: habe letztens ein business-hemd per handwäsche gewaschen, allerdings nicht auf links gedreht, da ich es vergessen hatte. Habe schon andere Leute gefragt, ob es schadet. Die meinten: "auf handwäsche ist die seite egal, da sich die kragen und manschetten nicht stark abnutzen, wie in der waschmaschine z.b., lediglich die temperatur des wassers ist zu beachten. Stimmt das? Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

Für antworten wäre ich sehr dankbar

Mit freundlichen grüßen

Schtaf

...zur Frage

Was unter dem Hemd anziehen

Ich trage bei der Arbeit Anzug mit Krawatte. Bei Kunden-Terminen mit Jackett im Büro nur mit Hemd. Unter dem Hemd trage ich ein weisses T-Shirt. Ein Unterhemd ohne Ärmel trage ich wegen potentiellen Schweissflecken nicht gerne. Leider sieht man das T-Shirt unter weissen Hemden, vor allem dort, wo der Ärmel endet. Ich trage jetzt seit kurzem T-Shirts mit langen Ärmeln unter dem Hemd. Die Ärmel des Longsleeves dürfen nicht zu lange sein und enden idealerweise genau unter den Hemd- Manschetten. Abgesehen davon, dass es in einem Büro ohne Klimaanlage im Hochsommer etwas heiss werden könnte, finde ich das eine gute Lösung. Stören euch kurze Ärmel unter dem Hemd auch? Habt ihr andere/bessere Lösungsansätze?

...zur Frage

Gehört Eschwege zum Rhein-Main Gebiet....?

...zur Frage

Wer kennt im Rhein Main Gebiet einen guten Arzt für Brustvergrößerung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?