Wo bekomme ich helium für Ballons her?

5 Antworten

ich würd sagen im baumarkt gibts sowas. wie viel du brauchst hägt von der menge der luftbalons bzw. deren größe ab. aber kosten tuts was.

In einem gut sortierten baumarkt oder gashandel.Ist relativ teuer ich glaub so um die 50 Euro für knapp 100ballons.oder auch nicht kp ich weiß nur relativ teuer :D und es lohnt sich erst ab 300+

In Berlin Luftballons mit Helium füllen lassen

Hallo,

eine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich würde ihr gerne einfach ein bisschen Geld schenken.

Als Idee hatte ich 2-3 Luftballons (durchsichtige) mit Helium befüllen zu lassen. Dann soll da das Geld und ein wenig Konfetti (welches ich selber kaufe) rein. Leider habe ich im Internet nur Seiten gefunden wo man nur deutlich mehr Luftballons mit Helium befüllen lassen kann.

Kennt vielleicht irgendjemand, einen Laden in Berlin der auch einzelne Ballons mit Helium befüllt??

Danke schön

...zur Frage

Wo bekomme ich Helium für Luftballons her?

Ich möchte nicht extra eine ganze Gasflasche kaufen...ich möchte nur 18 mit Helium befüllte Ballons haben...kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Woher bekomme ich Helium und wieviel kostet es?

Hallo, ich brauche für einen Geburtstag Helium Luftballons.. die Ballons habe ich .. woher bekommt man das Helium und wieviel kostet es ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie hoch fliegt ein mit Helium gefüllter Luftballon, den man zum Beispiel bei Hochzeiten in die Luft schickt?

Ich kenne youtube Videos in denen Leute Ballons (keine Luftballons) ganz hoch schicken, bis man schon das Schwarze vom Weltall sieht.... da platzen sie dann. Wie hoch fliegt ein Heliumgefüllter Luftballon in km ca.?

...zur Frage

wie ballons mit helium füllen?

hallo :) ich würde gerne bald luftballons steigen lassen. dazu habe ich mir bei amazon latexballons bestellt und ich wollte mir aus dem baumarkt eine heliumflasche ausleihen. mein vater meinte aber das diese flaschen nur eine große öffnung haben.. weiß jemand vielleicht wie ich das helium in die ballons füllen könnte? :) danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?