Wo bekomme ich Handykarten her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann dir hier keiner sagen, da der Empfang und die Sprachqualität nicht in allen Netzen gleich, und in allen Orten in Deutschland verfügbar ist. 

Kann nämlich sein dass man dir hier was empfiehlt, und du damit in deinem Ort dann nur schlechten Empfang ist. 

Daher ist es ratsam deine Freunde und Bekannte zu fragen welches Netz sie nutzen, und dich dann entsprechend mit deiner Wahl anzupassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tturnwald
03.09.2016, 11:13

OK, das stimmt, das habe ich von den Leuten in dem Dorf wo ich wohne auch gehört, denn dort ist der Handyempfang sehr schlecht, deswegen habe ich zu Hause einen Festnetzanschluss, jedoch wenn ich unterwegs bin, meinten halt viele ich solle mir endlich ein Handy zulegen.

0

Aldi Talk ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tturnwald
03.09.2016, 11:14

danke, ist da schon beim Kauf ein kleines Startguthaben enthalten, oder nicht ?

0
Kommentar von cheyenne1999
03.09.2016, 11:15

Ich glaube ja

1

Was möchtest Du wissen?