Wo bekomme ich gutes Totoro Cosplay?

Bild gefunden bei "Google-Bilder" - (Film, Anime, Verkauf)

2 Antworten

Gute Cosplay sind idR eigentlich immer selbst gemacht oder von einem Schneider für sehr viel Geld angefertigt. :)

Gute zum kaufen findet man oft auf Ebay wenn man aus China importieren mag. Die sind dann aber oftmals auch Maßgeschneidert. :)

Schön das ihr euch immer kurz vorher Gedanken macht ^^

Mach dir selber eins, sind eh immer die besten!

Das Problem ist nur das ich so gar nicht gut darin bin das selber zu machen, deswegen suche ich ja eins das ich kaufen kann -_-

0
@LaLeLuna014

Amazon oder Ebay bietet sicher immer sowas an.. mangelt meist nur an Qualität oder der änhlichkeit.

0

Gutes Make up aus DM oder Rossmann

Suche ein gutes Make up welches ich im DM oder Rossmann bekomme. Eins das nicht pudrig aussieht und auch für etwas trockene Haut geeignet ist. Ich habe übrigens eine Mischhaut.

...zur Frage

Wonderflex/Worbla: Unterschiede usw.?

Hey, ihr Lieben. An alle Cosplayer oder Fachleute in Sachen Wonderflex bzw. Worbla:

Könnte mir vlt. jemand mal den Unterschied zwischen den beiden Werkstoffen erklären? Ich habe mich ein wenig eingelesen und auch schon mit Wonderflex gearbeitet. Da ich gerade in den Vorbereitungen für mein neues Cosplay (Rüstung & Schwerter) stecke, bin ich dann letztendlich wieder auf diese beiden Stoffe gestoßen. Was ist denn nun der entscheidende Unterschied zwischen den Beiden? Und welches wäre besser für eine Rüstung geeignet? Ich habe bei "Kamui Cosplay" gesehen, dass sie beide verwendet und bin daher etwas irritiert. Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Wie immer schon Danke im voraus ;)

...zur Frage

Inu Yasha-Cosplay ohne Schuhe?

Hallo

Mein Freund und ich möchten für eine Convention Inu Yasha und Kagome cosplayen. Leider haben wir gerade ein Problem festgestellt: Inu Yasha trägt keine Schuhe. :/ Das Event wird drinnen stattfinden und da müssen Schuhe getragen werden. Kennt ihr da irgendwelche Tricks? Oder kann sich jemand an eine Szene erinnern, in der Inu Yasha Schuhe oder etwas Ähnliches getragen hat?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Seite um gute cosplays zu kaufen (Anime)?

Ich hab vor Akame von Akame ga kill zu cosplayen und es wäre mein aller erstes cosplay. Da ich überhaupt nicht nähen kann will ich eins im netzt bestellen aber auf keiner seite die ich gefunden hab gab es Bewertungen... Kennt jmd gute seiten die gute cosplays haben oder hat gute erfahrungen mit irgendeiner seite gemacht? Auch für kontaklinsen^^ Vielen Dank

...zur Frage

Welche Anime-Charackter (weiblich) werden viel zu selten gecosplayt, obwohl sie eig. jeder kennt bzw mag?

...zur Frage

Joker Cosplay, Hose fehlt noch?

Weiß jemand wo ich mir eine passende Hose kaufen kann für mein Heath Ledger Joker Cosplay für die Comiccon? Hab bisher nichts gefunden. Und bitte achtet darauf dass es auch aussieht wie die von Heath Ledger. Brauche nur noch die Hose.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?