Wo bekomme ich guten Bambusrohr her, ohne den ganzen Laden kaufen zu müssen?

1 Antwort

Hello,

eine Idee: Garten Center bieten Bambusrohre an in div. Ausführungen.

Wie repariere ich eine Panflöte?

Ich habe mir heute bei einer Haushaltsauflösung eine Panflöte mitgenommen. (24 Töne) Ich hatte noch keine Erfahrung mit diesem Instrument. Jetzt merke ich, dass manche Röhren einen Riss haben. Soll das so sein und wenn nein, wie repariere ich sie?

...zur Frage

Europalette oder Einwegpalette beim Bau von Möbel benutzen?

Und wo bekomme ich was günstig her

...zur Frage

Sozialversicherungsnummer wo bekomme ich sie her?

Hallo, ich fange in kürze meine Ausbildung an, daher benötige ich meine Sozialversicherungsnummer woher bekomme ich die?

...zur Frage

Hohe Töne der Panflöte klingen nicht, was tun?

Hey,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine g-dur panflöte daheim. Sie hat 22 Rohre, aber die letzen (ca.) 7 Rohre klingen einfach nicht. Man hört nur ein hohes schräges pfeifen. Erinnert mich immer an eine Trillerpfeife, aber keines Wegs an eine Panflöte. Alle anderen Rohre klingen schön.

Was mache ich falsch, bzw. wie muss man es richtig machen?
Oder ist da was mit meiner Panflöte falsch? P.S.: Ich habe die Thomann Solist Panpipe Alto G' - G'''

Liebe Grüße und danke
Euer Littlebigboss

...zur Frage

Wo bekomme ich alle Musikvideos von Linkin Park (in HD oder guter Qualität) her, ohne was zu zahlen?

Wo bekomme ich alle Musikvideos von Linkin Park (in HD oder guter Qualität) her, ohne was zu zahlen?

...zur Frage

Gitarrenhals Holz woher?

Moin, ich bin gerade dabei mir Materialien für den Bau einer Cigar Box Gitarre zusammenzusuchen. Für den Gitarrenhals dachte ich an Ebenholz oder Mahagoni, da sie auch Farblich sehr gut zum Rest passen würden.

Meine Frage ist nun: Wo krieg ich gutes Holz für den "Bau" des Gitarrenhalses her? Dabei ist es mir wichtig, das aus einem richtigen Laden zu holen und nicht aus dem Internet zu bestellen. Gibt es sowas in ein üblichen Baumarkt (Obi, Hagebau) in guter Qualität? Und wenn nicht, wo bekomme ich sowas dann her?

Schon mal danke für an jeden der was konstruktives beiträgt. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?