Wo bekomme ich gute Sticker für WhatsApp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Apps im AppStore (oder Google Playstore), welche einige Sticker zur Verfügung stellen, welche du dann importieren kannst.

Ausserdem gibt es die Möglichkeit, dass wenn jemand dir einen Sticker schickt, du darauf klicken und dann auf "Sticker hinzufügen" gehen kannst. Anschliessend hast du den gleichen Sticker in deiner Sammlung.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

am besten lässt du dir im appstore den Sticker maker runter. da kannstbdu aus jedem Bild ein Sticker machen

Es gibt einige lustige, auf denen ich drauf bin😂

Die willst du aber bestimmt nicht. Würde ich jetzt hier auch nicht veröffentlichen