Wo bekomme ich gute Lederjacken her.

5 Antworten

geh mal zum laden "jeans" vill kannste den googlen und hast glück das er in der nähe ist, hochwertige stoffe, meine collegejacke hatte 150 gekostet und die geht und geht net kaputt, sowas kenn ich nich, also dort is es auf jeden fall gut :D

ah Danke ich werde gleich mal Googlen :-)

0

bei Peek & Cloppenburg (P&C) gibt es viele gute ( ! ) Lederjacken - gute Lederjacken haben aber auch ihren Preis, aber da finde ich, gibt es sehr viel Auswahl.

lg :)

Zara, Erfahrungen mit Lederjacken?

Hey :),
Ich habe eine dringende Frage an euch.
Und zwar hab ich mir heute eine Lederjacke(kein echtes Leder), um 60€ bei Zara gekauft. Ich überlege aber schon ob ich es wieder zurückgegeben soll, da ich noch nie eine Lederjacke von Zara gekauft habe. Außerdem glaube ich das es irgendwie Geldverschwendung ist für eine fake Lederjacke um 60€ zu bezahlen. Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr vielleicht Erfahrungen mit Lederjacken aus Zara habt. Außerdem stand in der Innenseite dass es andere Kleidungsstücke schädigen könnte und sich auch verfärben könnte. Die Jacke ist echt schön, aber es ist Winter und ich könnte die Jacke momentan sowieso nicht anziehen. Falls ihr schlechte oder gute Erfahrungen gemacht habt, teilt es mir bitte mit:) Danke 😉

...zur Frage

Gute Lederjacke für 100 Euro?

Hallo, Ich bin männlich 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen Lederjacke ... Am besten eine klassische Lederjacke in schwarz oder grau.. habe hier schon mal gute Modelle raus gesucht http://lederjacken-online-shop.de/maennerlederjacken/bikerlederjacke/ . das wäre einmal die Leif Nelson Kunstlederjacke und die Arizona Lederjacke--- Ich habe diese mal im Angang hinzugefügt. meine frage wäre ob schon jemand Erfahrung mit diesen Modellen gemacht hat oder sogar eine gute Lederjacke empfehlen kann ? Mein Budget liegt wie gesagt bei etwas über 100 Euro, ob Kunstleder oder Echtleder ist egal.

lg

...zur Frage

Gute Marken jeans?

Ich möchte eine schöne jeans. Sie sollte nicht unter 30€ teuer sein. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? (Bei hollister,zara,pull&bear,forever 21 hab ich dchon geschaut)

...zur Frage

Wie findet ihr die Lederjacken der Marke "CHASIN"?

Hallo suche seit geraumer Zeit nach ner vernünftigen Lederjacke glaub zu 50% aus Rinder Leder oder so, hat da jemand gute Tipps?

...zur Frage

Gute Läden für Lederjacken

Suche eine Lederjacke mit Style. Welche Läden sind dafür gute anlaufstellen. Ich brauche eine gute Lederjacke mit Kunstleder so ca 80-140 Euro. und kommt mir nicht mit h&m oder c&a an. danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?