wo bekomme ich gute henna-farbe her?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normaler weise bekommst du das in der apotheke oder in drogerien! und falls nicht vorrätig kann das jede apotheke bestellen.

Schlesienweg 21, blaues Haus, Linke seite, Klinger unten rechts, Keller, Schlüssel steckt

wsas soll den das heißen?? :D

0

Henna Tattoo Farbe im Internet kaufen?

Ich möchte mir über den Sommer selbst Henna Tattoos machen und die Farbe dafür im Internet bestellen. allerdings habe ich absolut keine Erfahrung damit. Irgendwo habe ich gehört, dass da auch oft viel Chemie bei ist und man davon Ausschlag bekommen kann und so.

Mir ist es wichtig, dass das Tattoo gut aufzutragen ist und auch eine Zeit lang hält. Also auch am Strand und beim schwimmen und so. Und es wäre gut, wenn man keine extra 'Zutaten' noch braucht, um evtl. Pulver oder so anzumischen.

Wenn mir da jemand etwas empfehlen könnte, wäre das echt mega nett. Am besten etwas, dass man über Amazon bestellen kann.

...zur Frage

Wo Henna kaufen?

Hi, ich würd sehr gerne ein paar Henna-Tattoos machen, bin mir aber nicht sicher, wo ich gute und qualitativ gute Hennafarbe bekomme? Wo kauft ihr eure? Wie heisst die Farbe die ihr kauft?

Danke!

...zur Frage

Henna auf Handyhülle - was tun?

Hi Leute!

Meine Freundin hat sich heute wieder mal profiliert und sich selbst mit diesem Henna-Zeug bemalt. Dabei sind 2 Tropfen auf eine Handyhülle gefallen, die ich ihr zum Jahrestag geschenkt habe (es ist ein Bild raufgedruckt).

Meine Frage, da meine Freundin sich vermutlich bald die Kugel gibt oder einen noch schlimmeren Nervenzusammenbruch bekommt, als sie ihn ohnehin schon hat, lautet: Kann man die Hülle noch retten? Oder muss ich ein Duplikat bestellen (wäre schade, denn die Hülle ist sehr hochwertig und war ziemlich teuer).

Über eure (hoffentlich) ernsthaften Antworten mit Tipps freue ich mich,

Michael

...zur Frage

Henna Tattoo selber anrühren :)

Hey!:) Wie schon oben steht würde ich mir gerne ein Henna Tattoo machen :) Und mir die Farbe selber anrühren.. Ich weiß nur nicht wo ich Henna Pulver her bekomme ohne im Internet irgendwas zu bestellen...

Ich weiß nur das es ja auch Henna Farbpulver gibt. Jetzt meine Frage: Kann man auch das Farbpulver für die Tattoos benutzen? :) Im Internet habe ich nichts gefunden :o

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Haare mit Henna färben.. Rötliche Haare mit schwarzen Augenbrauen?

Hallo ich würde gerne meine Haare mit Henna färben und würde gern wissen, ob ihr findet dass das irgentwie zusammen passt
Rotbraune Haare die über die Brust gehen
Braune Augen
Schwarze Augenbrauen

Ich will mir auch nicht meine Augenbrauen färben oder sonstiges.. Momentan habe ich dunkelbraune lange Haare (gehe morgen zum Friseur) mit einem Rotstich aber würden rötere Haare mit schwarzen Augenbrauen passen oder würde es einfach nur doof aussehen?

...zur Frage

Henna-Haarfarbe auch für die Haut?

hallo :)

Es gibt bei DM die Haarfarben von Sante die auf Hennabasis sind. Kann ich die auch als Hennafarbe für die Haut benutzen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?