Wo bekomme ich gute Buntstifte her?

...komplette Frage anzeigen Hier : - (Tiere, Buch, Bilder)

6 Antworten

Vielleicht wären normale Buntstifte, zum Ausmalen etwas langweilig?

Wie wäre es, wenn du dir feine Pinsel kaufst (oder ''Wasserpinsel'') und mit Aquarellstiften malst? Erst mit den Stiften ausmalen und dann mit den feuchten Pinsel drüber. Man kann so wunderbar Farben vermischen und sogar schöne Muster entstehen lassen (zb auch wenn du Frischhaltenfolie auf die nassen Stellen packst und es so trocknen lässt).

Wenn das Papier sehr dünn ist, solltest aber vielleicht kein Wasser benutzen. Es gibt zwar einen Weg, wie das Papier keine Wellen schlägt, bin mir aber nicht sicher ob das mit dünnen Papier geht und evtl wird es etwas schwierig weil das mit den Büchern schwerer zu handhaben ist, es sei denn du reißt die Blätter raus. ^^

Sowas bekommst du alles im Internet oder im Schreibwarenhandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber nicht mit Buntstift gemalt :p Polychromos sollen sehr gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fox1013b
14.06.2016, 15:07

Das ist zum ausmalen...:)

0
Kommentar von Russpelzx3
14.06.2016, 15:07

Das von mir war auch ein Spaß ;)

0

Ich male solche Bilder mit den Aquarell Buntstiften von Faber Castell aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silke2
14.06.2016, 23:09

Diese Aquarell Buntstifte von Faber Castell wären echt gut zum ausmalen geeignet.

0

Ich finde Caran d'Ache ist eine gute Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibwarenladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?