Wo bekomme ich gute BH'S her?

11 Antworten

Hallo parkwaydrive98

BH  in  der  Waschmaschine  waschen:  BH schließen,  damit  sich  die Häckchen  nicht  irgendwo verfangen  und  in  einen  Wäschesack(kann  auch  ein  Polsterbezug sein),  nicht  Wäschenetz   geben,  dann
 können  auch  die BH-Reifen  keinen  Schaden an  der Waschmaschine verursachen.  Immer  nur mit  Feinwaschprogramm  und  mit Feinwaschmittel  waschen.  Der  Stoff in  dem  der Bügel  eingenäht  ist  kann einlaufen.  Daher  den BH  im  nassen Zustand  mit  dem Körbchen  über  das Knie  stülpen  und  den Stoff  rund  um den  Bügel  ausstreifen und  glätten.  BH  nicht in  den  Trockner geben  sondern  zum  Trocknen aufhängen.

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Hallo :) wenn deine BHs schnell kaputt gehen kann das ein Zeichen für die falsche Größe sein. Wenn zum Beispiel die Körbchen zu klein sind geraten die Bügel unter Spannung und stoßen irgendwann durch die Stoffhülle. Lass dich um sicher zu gehen doch mal im Forum der Busenfreundinnen beraten. Dort bekommst du Hilfe herauszufinden welche Größe und Passform für dich optimal sind und wo du sie kaufen kannst. Alles Gute!

In jedem Kaufhof z.B Karstadt gibts eine Wäscheabteilung mit hochwertigen Marken und jede Menge BH´s. Geh mal gucken, gerade jetzt wird schon stark runtergesetzt, ein guter BH kostet schon seine 30-40 Euro, mit Glück kannst Du jetzt was für unter 20 Euro ergattern.Oder Du lässt Dir mal was schicken - kannst Du ja problemlos wieder zurücksenden, wenns nicht passt.

Schau mal hier:

https://www.zalando.de/bh/

Meinung zu Push up Bh bei kleiner Oberweite?

Wie findet ihr es wenn Mädchen/Frauen mit kleiner Oberweite Push up Bh's tragen?
Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Wo bekomme ich alle Musikvideos von Linkin Park (in HD oder guter Qualität) her, ohne was zu zahlen?

Wo bekomme ich alle Musikvideos von Linkin Park (in HD oder guter Qualität) her, ohne was zu zahlen?

...zur Frage

Brustkrebs wegen BH's beim schlafen?

Hi, ich habe letztens gehört das wenn Frauen während des schlafend Bh's tragen das Risiko auf Brustkrebs erhöht Wirt. Ich Persönlich glaube da nicht dran, ich meine wieso? Wenn ihr eine Antwort habt Bitte schreibt sie mir. Und wenn es echt so ist wieso? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie viel kostet was bei primark und geht es nach 1-2x waschen kaputt?

Ich hab nur 150€ und will bei primark schoppen gehen, jedoch will ich auch nicht , dass das nach 1-2 mal tragen oder waschen kaputt geht.

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Gaming Headset mit guter Qualität?

Es sollte ein gute Qualität haben bei dem Mikrofon und auch beim Sound. Es sollte nicht kaputt gehen.

...zur Frage

Tattoo + BH. Stärkere Belastung = Schlechtere Qualität nach Jahren?

Hallo :)

Ich möchte mir ein Tattoo am seitlichen Brustkorb stechen.

Wird das Tattoo an dieser Stelle aufgrund des BH's stärker belastet und wird sich das auf die Qualität des Tattoos auswirken?

Mir ist klar, dass ich in der Zeit der Heilung keinen BH tragen werde. Ich rede von der Zeit danach.

Hat Jemand von euch ein Tattoo welches an soeiner Stelle ist und kann Ihre Erfahung mit mir teilen?

Ich habe Angst, dass das Tattoo in 5 Jahren zur Hälfte "abgerubbelt" ist :)

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?